Krit.schaden und rate (Cabal)

wie schaffe ich das das meine waffe wenn ich beim alchemisten atrhealkristalle verwende das ich mit hoher warscheinlichkeit schaden oder rate bekomme bitte antwortet und erklärt mier alles genau

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 14:59 von tigrex1234

3 Antworten

Aaaaalso für Crit Dmg (Schaden) packst du einfach einen Zweihänder oder ein Daikatana in den rechten Slot, auf dem Katalysator steht, bevor du das Upgrade beginnst, dann kommt, sofern das Upgraade nicht ferhlschlägt, immer Crit Dmg in den Slot.
Bei Rate ist dies leider nicht so einfach, hier existiert kein Katalysator, sodass es nur mit viel Glück per Zufallsupgrade, also ohne Katalysator, dafür aber mit 2 Kristallen in den Slot kommen kann.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 22:28 von Herr_der_Ringe

aber eines musst du beachten!
wenn du in ein item critdmg haben willst darf der zweihänder bzw das daikatana MAXIMAL 1 materialstufe unter der materialart der waffe sein,die du upgraden möchtest
ein bsp:
titanzweihänder soll verbessert werden:
titanzweihänder muss mindestens einen slot haben
1 aethralkristall mittel
1 daikatana oder zweihänder +0 aus dem material vitriol oder besser

nicht wundern wenn katanas,schwerter,orbs und prismen nur 10% critrate reinbekommen und zweihänder oder daikatanas 20%
das liegt daran das man von den oben genannten 2 tragen kann,aber nur einen zweihänder oder daikatana
es ist logisch das deren bonus zweimal so hoch ist wie bei den einhändigen waffen

mfg MuZziG

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:51 von MuZziG

hätte da aber auch noch mahl ne frage wen ich Osmium Handschuhe oder stifel habe wie bekomme ich dort kampfskillschaden rein welchen katalyst muss ich da nutzen

Antwort #3, 07. März 2011 um 08:55 von firefighter001

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link