Geldnot (AC Wild World)

Ja, hallöle ^^

In der Überschrift schon erwähnt, habe ich grooooße Geldnot. Wär mir etwas leihen könnte oder sogar etwas schenken, dazu wäre ich echt echt dankbar. Als Gegenleistung hätte ich was von Aziza o.ä.

Thx im Vorrauß ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:07 von Gamer752

11 Antworten

Wie kann man jemandem denn Geld leihen. Ich wär bereit dir Geld zu schenken wenn du mir sagst wie das geht

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:14 von Juicy01

über wifi

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:16 von nitro_girl

Kommt drauf an, wie viel du ahst

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:16 von Gamer752

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mehr als genug. Reichen 70.000

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 15:17 von Juicy01

Ich bräcuhte 1 Million ... Cheatest du?

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 15:18 von Gamer752

Brauche jemanden mit 1 Millionen ...

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 15:23 von Gamer752

ich hab 3 millonen-.-

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 15:28 von nitro_girl

Ich kann dir zwar nichts geben(habe kein wifi),aber ich weiß wie du 1 Millionen bekommst.Tu 20.000 sternis auf dein Konto,spul im DS-Menü auf das Jahr 2099,spiel dann wieder und du hast einen Brief mit 99.999 sternis.Das kannst du dann 10mal machen und dann hast du 1 Millionen.

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 15:31 von hermine1998

ICH SCHENKE DIR SOVIEL DU WILLST
477061220247
ps:
ich war hier .)

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 18:21 von gelöschter User

haste dein ar wiedergefunden?


ps.: süßes hundebild hätte dich fast nicht wiedererkannt^^

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 19:08 von nitro_girl

Ja und was habt ihr alle mit dem Bild alle schreiben mir oh wie süß schickst du es mir?
thx bb

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)