frage (Pokemon Schwarz)

welchen starter würdet ihr nehmen

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

8 Antworten

ich habe Floink habe es zu enbuh entwickelt

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 15:11 von SA66

Ottaro ist der beste für die Story und wenn man mit Serpifeu umgehen kann ist dieses Pokemon auch gut.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 15:18 von Monkey-D-Socke

Fleunk weil er später zu Feuer/Kampf wird(die Kombi. Find ich gut)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich würd ottaro nehmen

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:56 von pokefan19283

Ich schließe mich natürlich Pokefan an :D Ottaro sieht von den ersten Entwocklungen der startern zwar am blödsden aus. Am ende wird er aber zu einem richtig guten aufgepushtem Endstarter :D
Sein vorteil ist das er eine sehr hohe Durchschlagkraft hat.
Sein Nachteil ist, das er die guten attacken erst am Ende erlernt.
Aber hey, er ist echt gut. Floink kann man durch andere Feuerpokis ersetzten und Serpifeu ist zeimlich schwer zu steuern.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 18:20 von supero98

was meins'n du mit schwer steurn ?

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 12:57 von fm1996

Ich und meine zwei Freundinnen kaufen uns das Spiel, und jeder nimmt einen andren Starter. Ich möchte Serpifeu nehmen, da ich schon in meinen andered zwei Pokemonspielen immer Typ Wasser als Starter genommen habe. Auserdem sieht Serpifeu totaaal süß aus ^^

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 13:48 von Lina25

serpifeu is pflanze -.-'

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 15:04 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)