Ich chek's net! (Modern Warfare 2)

Also ich hab mir vor ein paar Tagen hört sich komisch an Call of Duty Mw 2 gekauft und ich hab schon ab der FAL Waffe alles soweit Freigeschaltet (Level 31);)
So aber ich verstehe nicht wie ich in den Hubschrauber reinkomme obwohl ich dieses Item freigeschaltet habe,und nochwas!
Bei meinen selbstersellten Klassen habe ich so ne Funktion mit so einer Jäger Drohne und immer wenn ich das DING einschalte hält der so einen Zünder in der Hand,und dann drücke ich irgendwas und dann bekomme ich 100+ Punkte obwohl ich nichts gemacht habe:o.



Kann mir einer erklären (außführlich)was ich machen muss/soll um in ein:

Hubschrauber reinzukommen
Predetor Drohnen zu aktivieren
Hubschrauber und diese Kampfjets anzufordern.

P.S Bitte helft mir ich chek's net;)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:23 von x_loader

4 Antworten

1. Kommt drauf an welchen Hubschrauber du benutzt z.b. die cobra is einfach ein heli der die auf der karte frei rumlaufende gegner erschießt(automatisch)
2. Predator drohne musse nur aktivieren dann kommt von oben ne rakete und du musst die halt auf rote vierecke steuern(Gegner)
3. kein plan^^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:57 von K3kscore

also erstmal das was du "Jäger Drohne" nennst ist eine Aufklärungsdrohne und die ist garnicht mal so sinnlos, du solltest mal auf die minikarte links oben im bild schauen wenn du sie aktiviert hast dann wirst du sehen wozu sie gut ist aber ich sag´s mal: wenn du sie aktivierst dann werden die feinde auf der minikarte als rote punkte angezeigt es sei denn manche feinde haben das perk einskalt dann werden sie nicht auf der karte angezeigt^^ also du machst schon etwas wenn du den "Zünder" betätigst, achja und deinen kollegen im team hilfst du auch mit dieser drohne denn bei ihnen werden die feinde auch auf der karte angezeigt...puh
ok also wenn du in den heli reinwillst dann musst du als abschussserie den "Helikopter Schütze" haben dann kannst du mit einem...naja...laptop selber mit diesem chopper gunner schiessen^^
was noch ähh...hubschrauber und kampfjets anfordern: abschusserie nummer 7:Harrier (kampfjet) ; oder nummer 7: Cobra (heli) ; oder nummer 9: Pave low (eigentlich auch ein heli nur der bleibt länger als die cobra und der verursacht mehr schaden^^)
ich hoffe ich konnte dir helfen und sei mir nicht böse falls ich dich provoziert habe mit der aufklärungsdrohne^^

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:55 von Pawlowitch

Achsoooooo OK,danke ihr beiden das mit dieser Aufklärungsdrohne das war ja kein Provozieren du/sie hast es mir ja nur gesagt...
Und das mit den Items was du genannt hast habe ich ja gemacht (Nummer 7,8,9 oder so?),aber ich komme trozdem nicht rein,eventuell
hab ich mich selbst da oben verhäddert MANNNNNNN ich weiss nicht wie ich es jetzt formulieren soll ...


1.Die Abschuserien also z.B.Feinde als Roter Punkt auf Mini-Karte
damit meine ich da steht ja das mit dem Hubschrauber und den anderen 2oder3 Sachen,die hab ich ja alle eingeschaltet 3 Stück kann man ja Ankreuzen wie geagt das hab ich ja gemacht Hubschrauber,Drohne und das Anfordern aber ich kann das trozdem nicht machen also da rein gehen weil ich würde das Logischerweise
gerne mal machen...;)
Das meinte ich PUHHHHHHHH

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:06 von x_loader

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du musst natürlich auch die jeweilige abschussserie erreichen um die abschussbelohnungen zu benutzen zum beispiel der heli ist auf der nummer 7 also musst du 7 abschüsse hintereinander machen um ihn zu bekommen. es wäre ja etwas doof wenn du deine abschussbelohnungen einfach so benutzen könntest^^
hey wie ist eigentlich deine psn id lass mal online treffen und zusammen ein bisschen zocken^^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 20:13 von Pawlowitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)