Gäste kommen nicht! (Gestüt - Leben für die Pferde)

hi ich hab das gästehaus aber da kommen keine gäste bitte helft mir was muss ich machen um gäste zu bekommen?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:40 von casim

2 Antworten

Kann es sein dass deine Pferde alle auf der Koppel sind ?
Also bei mir ist es so ,dass ich immer genau so viele Gäste habe wie Pferde im STALL. Denn auf der Koppel gelten sie ja nicht als Arbeitspferde!
Hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:37 von Keksbrei1

und du musst genügen sättel haben

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 15:23 von mandy30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)