unbedingt lesen! (MW 3)

Hey leute ich hab neulich ne website entdeckt wo ein video mit dem anfang von MW3 zu sehen wa leider war es noch tonlos aber man hat wenichtens was gesehen und ich weiß jetzt was in MW3 passiert also:
nach einer einführung ist der bildschirm kurz schwarz und plotzlich knallen die türen des Weißen haus auf und sgt.Foley rennt mit seinen männern raus zu einem Blackhawk der heli schließt sich nach dem abheben einer großen gruppe an Foley guckt über ganz Wachington und man sieht wie die stadt zerstört wurde. plötzlich züchen zwei jetzt über die helis und die ansicht wechselt zu den jets die beiden piloten bekommen ein funkschpruch das sie eine unbekannte ac-130 abfangen und zum stützpunkt begleiten sollen als die ac-130 gelandet ist steigen zwei männer aus (Soup und Price) die soldaten feiern die helden und Soup wird sofort verartztet.

das wars erstmal weiter geht das video nicht ich find das ne coole idee und hoffe das das kein fake war es sah auf jeden fall wie ein Call Of Duty aus und die grafik ist wie in mw2 nun ja jetzt weiß mann wie es anfängt ich bin jetzt noch kribbliger auf MW3!

und nun meine frage was haltet ihr davon

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:55 von akoe908

14 Antworten

Glaub ich nicht...
Sledgehammer hat ja gesagt,dass MW3 ein spinoff sein wird,also der dreier wird mit den Vorgängern nichts zu tun haben.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:49 von CRayZWallz

sollange du den link zu dem video nicht gibst wird dir eh keiner glauben das es dieses video überhaupt gibt

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:28 von YoungD

ja dass ist das problem die site wurde gesperrt ich könnt euch höstens den namen der webseite hinschreiben aber glaubt mir die seite gibts(gabs) wirklich

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:47 von akoe908

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja dann sag den namen

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 20:44 von Hodix

www.teyarch_storry_MW3beginning/scene.com oder so

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 20:53 von akoe908

ach das gibst gar net du spinner

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 21:38 von reDragon

reDragon hast du nicht richtig gelesen die seite wurde gesperrt hat er doch gesagt.

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 15:36 von Jinsa13

ufff manno man mw2 wird von infinity ward gemacht aber auf dem link steht treyarch sol ich dir nun glauben oder nicht

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 15:43 von Hodix

ausserdem am ende wo shepard verreckt steigen price soap und nikolei definitiv nicht in eine ac-130 den inder sequenz sin diein nem kleinen heli

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 15:56 von Hodix

wie gesagt ich weiß nich ob das echt oder nur ein fake war außerdem glaub ich nich dass die es mit einem little bird bis nach wachington schaffen vieleicht sind die ja umgestiegen!
aber mich gleich als spinner zu bezeichnen das ist ja wohl die höhe!

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 17:39 von akoe908

ja find ich auch ich hätt sowas nie geschrieben

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 13:24 von Hodix

Ach wie kommst du nur auf sowas xD alter sowas dummes könnt sich keiner ausdenken den ich kenn ^^ bring erstmal quellen (und ohne ausreden dass sie gesperrt seien) und dann können wir weiterreden

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 12:00 von The_Assassins_Creed

und keine suchmaschine findet was zu deinem link auch wenn er gesperrt wurde müsste irgendwo was stehen. Ich mein sicher hat jemand außer du dieses angebliche vid sehen MÜSSEN da wir ja nicht gerade wenig leute auf unserer erde sind die sehnlichst auf MW3 warten ;D

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 12:04 von The_Assassins_Creed

ähmmm wie kannst du das so detail voll erklären wen es kein ton gab wie hast du dan das alles verstanden

Antwort #14, 25. Februar 2011 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)