Tipps zu grendel (Lord of Arcana)

Hi leute wollte mal wissen ob jemand ein paar Tipps zu grendel hat.ich schaff den einfach nit ... Thx im voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 15:57 von maninblack1166

4 Antworten

ok, hier folgendes: beobachten und ausweichen ist alles

1. zur vorbereitung, alle tränke, opfer-amus die du kriegen kannst nimm auch folgende kugeln mit: aufbewahrung und auge der götter sowie abwehr- und angriffseinsicht können auch nicht schaden, als spell empfehle ich licht oder blitz wegen der ohnmachtzustands licht und blitz weil man ihn damit kurz lähmen kann und ein zwei treffer landen kann, setzen solltest du allerdings lieber auf ultimate spell agni.

2. grendels schwachpunkt ist aufjeden fall das schwert, mach also folgendes die meiste zeit schwebt er oben im himmel und von dort macht er nur drei attacken.

ERSTE: er stürmt auf dich mit dem schwert und nem feuerschweif zu. am rand der arena hast du kaum eine chance der attacke zu entgehen also stell dich generellzwischen grendel und dem entferntesten arena ende von ihm aus hin.

Zweite: schwertwurf. da ist timing und mut gefragt, wenns dir zu riskant ist blockst dus einfach ansonsten ist das perfekt um seine flügel zu zerstören, einfach einen seiner flügel anvisieren und im richtigen moment zuschlagen so das das schwert von deinem angriff getroffen wird du aber noch nicht, wie gesagt das ist timing und übung.

Dritte: das sollte deine lieblingsattacke von ihm sein, die herrabregnenden schwerter. einfach wenn ers ankündigt an den arenarand laufen so musst du auf eine stelle weniger achten und weiche nicht aus sondern renn gemütlich aus der lichter makierung raus und bleib die ganze zeit in bewegung bis du das schwert entdeckst, dann dort hinrennen und es verprügeln und vergiß das anviesieren generell nur wenn grendel kurz vor dem duell steht visierst du grendel an und stellst dich so das das schwert zwischen dir und grendel ist weil sonst kommt es ja nich zum duell

hoffe damit kommste zurecht, sonst frag einfach nochmal wenn du was spizelles noch wissen musst.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:20 von Kryos

Danke ich denke mit der anleitung werde ich es schaffen;-)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 08:42 von maninblack1166

wofür aufbewahrung kann der kaputt machen?

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 14:46 von (_Zekrom_)

nö aber die greifen und es gibt im spiel einfach zu viele greifen daher rate ich dir einfach ne aufbewahrungs-kugel an, is aber nicht notwendig für grendel selbst aber für den weiteren spielverlauf halt nützlich.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 15:00 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)