aalayla (SW Battlefront 2 (2005))

wieso hat aalayla sekura 2 lichtschwerter im spiel?aber in den filmen nur einen blauen lichtschwert?und mit welscher truppe spielt ihr am meisten?ich spiele immer mit den scharfschützen

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 16:01 von gelöschter User

14 Antworten

1. weil sie 2 besitzt
2. hab ich noch nicht gesehen die benutzt die garnicht
3. jet truppen, bothaner, klon commander

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:09 von les07

Aayla Secura Hat nur 1 Lichtschwert. Das ist ein Fehler von den Hersteller gewesen. So ich spiel die Klontruppe den Scharfschützen. den Techniker und die Schwere Truppe. Und beim Imperium die selben. Von den Rebbeln und der KUS halt ich so gut wie nix.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:50 von gelöschter User

also, ich wenn ich mal eine spezialklasse spiele, dann benutz ich auf jeden fall nicht das ganze spiel über einfach nur aufklärungsdroiden, wenn sich dann auch noch einer neben einen munidroiden stellt, ist das echt gemein,, weil man nur von aufklärungsdroiden gekillt wird, und ich such mir dann immer denn längsten umweg, um den munidroiden zu zerstören.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
klontruppe,allianzvorhut,scharfschütze,wookie

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:10 von KINGGOKU7896

ich spiel am meisten die vereinigte userschaft ;)

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 14:49 von gelöschter User

sryyyy...

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 15:25 von gelöschter User

weiterrrrrrrrrrrr

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 15:32 von gelöschter User

gleich ist auch die frage beendet..
wie schaffst du so viele antworten.. ich sag ja nächste spam gott ;)

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

agfuauhefihia

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 15:36 von gelöschter User

ajsfbujbaesfea

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 15:38 von gelöschter User

alda ist das schwer.. kannst ja mal den fall nochmal ansehen die fragen bleiben ja für die ewigkeit.. ist aber viel arbeit.. viele fragen.. viele uhrzeiten haha xDD

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 15:41 von gelöschter User

ahjgfhbas

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 15:43 von gelöschter User

i win^^

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 15:44 von gelöschter User

i win^^

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)