Multiplayer funktioniert nicht (GTA San Andreas)

Hallo. Bitte dringend helfen! Der Multiplayer fuktioniert nicht. Ich hatte als erstes nur SP, dann habe ich mir auch den MP geholt. Nach einer langen Zeit habe ich dann ein paar Car-Mods installiert und es tauchten Probleme auf. Das Spiel wurde danach deinstalliert und die Mods auch, doch das Problem ist, wenn ich mit einem Server verbinde, lädt es nur bis zur hälfte und komm nicht weiter. Im Taskmanager steht: Keine Rückmeldung.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 16:11 von Merlin825

4 Antworten

hast du denn beim modden auch wirklich alles richtig gemacht z.b. VORHER GEDOWNGRADET!? dann könnt ich dir vielleicht helfen

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 17:28 von Jamie-San

Ja, mit dem downgraden habe ich alles richtig gemacht. Die Mods habe ich mit einem Mod Installer installiert. Der ist zufinden unter www.gtainside.com . Von da habe ich auch die Mods.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 17:48 von Merlin825

Ich habe das Problem selbst behoben.

Hier sind die Wege, um das Problem zu beheben.

Weg 1: "Rechtsklick" auf die .exe Datei und dann auf "Als Administrator ausführen"

Weg 2: "Rechtsklick" auf die .exe Datei, dann auf "Eigenschaften", dann auf "Kompatibilität" und dann beim Feld "Programm als Administrator ausführen" ein Häckchen setzen.

Der Vorteil an Weg 2 ist, dass man nicht immer Weg 1 benutzen muss.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 17:06 von Merlin825

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du brauchst es mir nicht erklären ich wusste es schon vorher aber gut das du selbst drauf gekommen bist wollt bloß auf nummer sicher gehen ob du nich den gleichen fehler wie fast alle machst die auf die idee kommen ihr gta SA zu modden ich les die selbe frage fast jedes zweite mal und fast alle machen sie den selben fehler ihr SA nicht zu downgraden oder sie sind zu dumm oder zu faul sich die ReadMe vom Mod durchzulesen

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 23:07 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)