welche pokemon für kampfvipitis? (Pokémon Smaragd)

hab schon 2 sind die gut?
1.Stollos(55): geheimpower, bodycheck, eisenschweif, erdbeben
2.Sumpex(57): surfer, erdbeben, lehmschuss, lehmbrühe

welches pokemon passt da noch oder soll ich gleich 3 andere nehmen(oder nur 2 andere)?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 16:12 von TheTiger04

9 Antworten

Ich würde dir gegen Milotic noch ein Drachenpokemon empfehlen. Gegen Vipitis und Pottrott bist du mit den Boden attacken ja schon gut ausgerüstet. Hier meine Vorschläge:
Stollos und Sumpex behalten +
Libeldra: Drachenklaue, Feuersturm, Gigasauger, Hyperstrahl
Brutalanda: Drachenklaue, Feuersturm, Erdbeben, Eisenschweif
Latias: Nebelball, Donner, Erdebeben, Drachenklaue
Latios: Scheinwerfer, Donner, Drachnklaue, Hyperstrahl

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:07 von Ghostrider94

ok danke welches pokemon bekomme ich am schnellsten und wo bekomme ich ep-teiler zum trainieren?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:16 von TheTiger04

Die Unterentwicklung von Libeldra, Knacklion kommt häufig wenn du in der Wüste rumläufst. Denn Ep- Teiler konntest du dir ganz am Anfang beim Präsident Trumm oder so (Devon-Corporation) in Malvenfroh abholen. Er ist das Geschenk das du für ihn den Brief an Troy gegeben hast (Anfang vom Spiel).

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:28 von Ghostrider94

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok thx ich mach mir jetzt libeldra und wollt fragen wo ich gigasauger herbekomm^^

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 19:49 von TheTiger04

Auf der Route 123. Sorry weiss aber nicht mehr wo genau auf der Route.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 21:04 von Ghostrider94

danke^^

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 21:18 von TheTiger04

No problem

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 21:52 von Ghostrider94

irgendwie findich gigasauger net auf route 123 bin 10 mal durchgelaufen in nem tipp steht bei so ner frau wo bei 3 bäumen steht(auf nem berg)
sagt dir das was?

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 22:45 von TheTiger04

Ok. Als erstes musst du ein Pflanzen-Pokemon ins Team nehmen, und dann gehst du normal unterhalb vom Pyroberg auf Route 123.
Jetzt gehst du runter und links auf dem Weg. Bevor du das erste mal auf der Route auf hohes Gras triffst wirst du ein Mädchen entdecken das neben einem Beet für Beeren steht. Sprich sie an und sie wird dir die TM überlassen. Sorry für die ungenaue beschreibung ( Antwort 5).

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 16:59 von Ghostrider94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)