ausrüstung (Monster Hunter 3)

welche ausrüstung hattet ihr bei eurm ersten jhen moran(dingende quest zu 4* online) und welche waffe sollte ich eher nehmen?
1.tenebra
2.vortexhammer(erste lagia hammer)
3.derbe schneide in blau/rot/gelb (kann mich noch nicht enscheiden, bitte auch hier um hilfe^^)vebessert
4.vulkanis rot

rüssi hab ich lagia komplet mit angrigg +/++(janachden)und schleiche(bei jhen unwichtig[nehm dann warscheinlich schneller schärfen oder angriff ++/+++])

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 16:14 von silber_rathalos

13 Antworten

Nimm Tenebra
Rüssi nimm schnellschärfen, angriff++

Kann helfen wenst willst

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:16 von xX_Ace_Xx

ich glaube helios rüssi oder los rüssi

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:17 von gelöschter User

also ich empfel dir tenebra zu nehmen

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:17 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich vortex hammer weil tenebra hat ja so kein element

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:18 von gelöschter User

hilfe ist immer gut[geht über spieletipps bei mir aber leider immer schief :(]binn aber morgen gegen 17:00 uhr on
name:kevin
kanst mich ja dan anschreiben
würde mich freuen^^

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 16:20 von silber_rathalos

eben tenebra ohne erwachen is schlecht nimm derbe schneide rot is die glaub ich die angriff+ hat und hau mit schwert rein weil dann machst du drachen schaden und des is jhens schwäche rüssi würd ich angriff+++ und schnellschärfen wenns geht nehmen(nur so nebenbei ich hab jhen mit rathian rüssi gemacht)

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 16:21 von greenT4p4

und jhen hat keine donnerschwäche(ist neutral)

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 16:21 von silber_rathalos

Ok nich heute noch?
Bin jr. 164
heiße:Ace

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 16:24 von xX_Ace_Xx

ne geht lleider nich:(
biste morgen den on?

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 16:28 von silber_rathalos

Sicher bimn ich morgen on^^

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 16:29 von xX_Ace_Xx

cool ich schreib dich dann an ne
danke wenn du mir helfen würdest

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 16:30 von silber_rathalos

Ja werd ich ganz sicher^^

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 16:31 von xX_Ace_Xx

ich täte auch helfen,Name: Berni,Rüstung: Lagiacrus(ST 6),Waffe: Blitzkrieg(Ang:916)

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)