verdamt****** wan sind HIER DEN MA DIE PROS ON! (MH Freedom Unite)

ey leute das gibs net ich weiss net vieleicht bin ich einfach imer zu falschen zeit on oder ich weiss auch net
an dauernd kommen fragen wie ---> Woher bekomme ich RAHTALOS gewebe
oder son unsinnigen schwachsinn!
wen ich ma ne frage stelle dauernds wochen bis ich ne antwort habe seit IHR EIGENLICH ALLE MA JR7 oder überhaupt JR1!
bin tzwar JR 9 aber weiss net was ich für ne Bogenrüssi machen soll

ca von JR-6-JR8 danke im voraus!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 16:18 von Monsterhunter()UNITE()

7 Antworten

ich bin jr7 und wuerde mir lalane daymo ruessi machen ich hab damit alle auf meiner stufe kalt gemacht und ich hab echt oft auf die fresse bekommen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 16:20 von stich99

wie wär's mit der weißen fatalis rüssi falls du den nicht schaffst es gibt einen weißen fatalis als download quest der ist einfacher aber von dem bekommst du die gleichen objekte der download quest ist jr.6 ist aber nicht zu unterschätzen

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 16:21 von cenatauer

erst mal abregen...

unite is schon so lang drausen, die pros spielen schon mhp3

und warum muss hier einer jr7 sein um hier fragen zu dürfen?

beschwerst dich über andre leute und gibtst zu das du zu faul bist, dir die schützenrüstungssets durchzuschauen.

ich bin jr6 und sag dir soviel:

für bogen sind die guten fähigkeiten Kapazität und piere,normal oder sctr S bogen hoch. soch dir ne rüssi die zu deinem bogen passt ( kapazität bekommst du komplett vom diesem piercing wenn du alle kapftrainings inna trainingsscuhle hasst)für ceanataurwaffe gilt ja generell pierce hoch zum beispiel

gib dir mal selbst etwas mühe statt hier rumzugröllen

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 16:26 von DancesWithKhezus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wie bist du bitte JR9 gekommen ohne es hinzubekommen dir ne eigene gute Rüssi zu machen. Du bist nicht besser als die Jr1er.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 16:52 von KingdomFantasyHunter

fullset: white fataZ hat supi skills oder fatalisZ erst jr9

mix set: irgend ne waffe
helm:melohaZ 2xsprung juwel
brust:congaZ 2sprung juwel
arm:congaZ magazin juwel
hüfte:ceantauerX 2 munitkiste juwel
bein: lopreyS wegen rumpfstärkug

skills:

kapazitäthoch
ausweichdistanz hoch
shrotS und stru hoch

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 17:24 von cro_boy

Sorry so meinte ich das nicht^^
ich spiele NUR MIT KATANA will jetz anfangen mit bogen
aber habe kein plan was dazu gut is!

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 20:17 von Monsterhunter()UNITE()

was willste jz eig.wissen^^ ? willst du nen guten bogen empfehlen bekommen? aber wennst die ganze zeit mit katanas spielst, würd ich auch weiterhin nur katanas benutzen. die besten waffenarten für die monster sind GS,LS, Hammer, und auch duals

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 17:30 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)