Konsole öffnet sich nicht! (KotOR)

Hallo Leute,

ich hab das Problem was auch viele andere zu haben scheinen. Bei mir öffnet sich die Konsole nicht. Ich habe definitiv und zu 1000 % alles richtig gemacht. Habe in der "swkotor.ini" unter "game options" in der ersten zeile "EnableCheats=1" eingegeben, gespeichert. Nun starte ich das spiel, freue mich schon auf viele Credits, und...nix. Kein _ oben links, kann auch im menü nix eingeben, habe sämtliche Tastenkombis ausprobiert und...wieder nix. Bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe!

ps. Habe Vista 64 Bit!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 16:26 von Dark_Joey666

11 Antworten

Also unter Win7 geht es mit shift+^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 21:32 von Kaiser-L

Das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter xD

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:15 von Dark_Joey666

Das sollte soviel heißen wie: Probier doch mal Shift + ^
:D

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 15:03 von Kaiser-L

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Das habe ich schon verstanden, aber wie ich oben schon geschreiben habe, habe ich bereits sämtliche im internet beschriebenen tastencombis ausprobiert, einschliesslich "shift+^".
Aber trotzdem danke xD

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 15:13 von Dark_Joey666

achso... Tschuldigung ;)
Sicher das du alles richtig geschrieben hast?
Ich kann dir auch zur Not meinen Game Data Bereich hier reinschreiben.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 16:21 von Kaiser-L

Ja bin mir sicher das ich alles richtig geschrieben habe. Aber kannst ja trotzdem zur Not deinen Game Data Bereich reinschreiben. Sicher ist sicher xD
Danke im Vorraus

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 21:31 von Dark_Joey666

[Game Options]
EnableScreenShot=0
Reverse Mouse Buttons=0
Hide InGame GUI=0
Use Small Fonts=0
Keyboard Camera Deceleration=2000.000000
Keyboard Camera Acceleration=500.000000
Keyboard Camera DPS=200.000000
Hide Unequippable=0
Tutorial Popups=1
Subtitles=1
Mini Map=1
Floating Numbers=1
Status Summary=1
Enable Mouse Teleporting To Buttons=1
Mouse Sensitivity=33
Auto Level Up NPCs=0
Mouse Look=0
AutoSave=1
Reverse Minigame YAxis=0
Combat Movement=1
Enable Tooltips=1
Difficulty Level=0
TooltipDelay Sec=1.000000
Memory Access=1
Memory Level=1
Disable Movies=0
EnableCheats=1

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 14:48 von Kaiser-L

yo danke. Funzt aber trotzdem nicht. Hab mein Game data Bereich durch deinen ersetzt. Nichts! Trotzdem danke

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 22:38 von Dark_Joey666

Das tut mir Leid, probier das Spiel nochmal neu zu installieren, vielleicht hilft das ja noch. Sonst musst du wohl ohne Cheats spielen. Ist aber auch ohne Cheats ziemlich einfach. ;)

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 14:32 von Kaiser-L

Funzt auch nicht. Naja muss ich mit leben. Das es ohne Cheats einfach ist weiß ich, habs schon 3-5 mal ohne Cheats durchgezockt. Mir gings eig. nur um die Credits. Denn wie du ja sicherlich weißt sind gute Waffen und Rüstungen teuer und praktisch unmöglich ALLE ohne "givecredits" zu bekommen. Naja kann man nix machen. xD
Danke für die tipps. :D

Hoffe es gibt noch paar leute die noch paar tipps haben ^^

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 15:24 von Dark_Joey666

sorry ich nich hab das selbe problem blos ich xp

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 03:48 von 800pa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)