Paypal und lets plays (Minecraft)

Also, ich habe das Spiel zufällig auf Youtube entdeckt und bin ganz scharf drauf, mir es zu kaufen. Leider hat meine Mutter bammel, ihre Kontonummer bei Paypal anzugeben. Eine Frage mal: Ist Paypal sicher?

Und zweitens: Wenn ich das Spiel mal haben sollte, will ich davon lets play videos machen. Aber wie geht das eigentlich? Das soll nämlich so sein, dass ich das dabei auch kommentieren kann, also ihr wisst schon, diesen ganzen quatsch den man dabei labert. :D.

Ich freue mich auf Antworten
P.S.: In meinem Profil steht, glaube ich, ich wäre 7... Ich bin aber 12!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 16:41 von XxPeacexX

4 Antworten

ich rate dir mit 12 kein lp zu werden den wen leute dein erstes
vidoe sehen werden die bestimmt in den komentaren schreiben :ey du kleines kind was willst du oder so also wen ich du mit dem alter were dan hätte ich es aufgarkeinen fall gemacht max. mit 14 aber sonst nicht und ja payplay ist NATÜRLICH SICHER !

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:33 von eliteranger333

Paypal ist sicherer als Überweisung, nachname etc. Praktisch genau so sicher wie in den Laden gehen und bar bezahlen.
Zudem gibt es ne Website für die Frage, wie man Lets Player wird. Die heisst gidf.de . Und auf Seekin`s Website (lpseekin.de) gibt es im FAQ ein Tutorial.
Aber mach dich auf sehr viele Ausgaben gefasst!(High End PC, Camtasia etc...). Und nein, der PC deiner Oma reicht dafür nciht (ausser du willst Pong lets playen).

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:29 von dragon701

ah ja und es wird teuer sehr teuer sein!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:00 von eliteranger333

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Moment! Ich will es ja auch nicht sofort "Lets playen".
Ich wollte mir erstmal eine art Imperium aufbauen und dort mit Zuschauern weitermachen. Ich dachte da an: Neue Sachen bauen, Monster Ärgern, und umfragen machen was gebaut werden soll und das auch bauen. Also, es wird noch eine Weile dauern. Und meiner Meinung nach, kann man Anfangen lets plays zu machen, sobald man aus dem Stimmbruch raus ist. Ich habs nämlich mal ausprobiert, also so getan, als würde ich lets Play videos machen und das klang sehr bescheuert... Auf jeden fall danke für die Antworten!

Das alles natürlich mit der Vorraussetzung, dass ich bis dahin überhaupt noch LUST habe, das zu spielen...

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 16:27 von XxPeacexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)