Tipps zu Kirby (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir bitte jemand tipps zu kirby geben damit ich besser mit dem werde?
Bitte nennt mir nur tipps die auch weiterhelfen also positive Eigenschaften von kirby.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 16:50 von gelöschter User

5 Antworten

Ich spiele immer mit Kirby und kann dir gut helfen.
Also ein paar kleine Tipps.
Locke den Gegner in die Ecke also an der Wand drücke schnell 2 mal A dann schlägt er ununterbrochen muss aber die Taste gedrückt halten, dann so lange machen bis er min 300 Prozent oder mehr Schaden hat.
Dann ein Smash nach oben oder unten B Stein machen.
Kirby hat auch eine gute Rettungschance.
Er kann Maximal 6 mal schweben also wenn du den Control-Stick nach oben bewegst dann noch B drücken.

Du kannst auch den Gegner ärgern immer Unten B machen da bist du für kurze Zeit Unbesiegbar.
Das ist praktisch bei Ultra-Smash.
Es kann auch sein das während des Ultra-Smash ``Weggedrückt`` wird.
Kirbys Ultra-Smash ist da wird alles in den Topf reingetan Charackter und Items je mehr Schaden der Gegner hat umso höher fliegt er.
Items fliegen raus was du aktiviert hat z.B Pokebälle.


Hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:42 von nfsfreaks

Kirby ist auch klasse, weil wenn jemand so um die 120% hat und man ihn dann als Stein angreift ist auf jeden Fall weg.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:22 von gelöschter User

Ich mag kirbys griffe sehr. Besonders den griff oben.

Danke für eure antworten.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 00:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich nemme nur kirbi weil mit seinem hammer haue ich ales weg wen du springst und dan 2mal B drückst haut der 2mal auf den gegner und wen du hoch fliegst und dan B und RUNTER drückst dan wird kirbi zum stein und fällt runter mit kirbi sind die endgegner ein klaks nur bei tabuh mit seiner schokwelle must du aufpassen

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 20:17 von cromboy

kirbies vorteil is das er viele attacken hat mit denen er gegner von der stgae schleudern kann

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)