Entgegner in der Goronen-Mine (Zelda Twilight Princess)

ich bin in der goronen mine bei einem sehr dicken entgegner.
der untergrung auf den wir stehen ist magnetisch und immer wenn ich ihn an den rand loke und die schuhe anziehe und wenn ich ihn weh tuhe und er rollt sich zusammen möchte ich mit dem a-knopf ihn kreifen und er bewegt sich nicht denn ich muss ihn ja in die lava schmeißen. es geht einfach nicht bitte helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 16:58 von luluisa

2 Antworten

Ich glaube es bringt was, wenn man nach links oder rechts drückt, während man den greift.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 15:50 von Spender

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
das ist der mini boss gegner.
du lockst ihn an den rand greifst ihn an das er sich zusammen rollt. du musst so weit am rand stehen das du ihn packen kanst (mit schuhen) und mit A nach rechts oder links runterwerfen kannst. er muss halt nah am rand sein, weil du ihn nicht weit werfen kannst

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 23:50 von Teruki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link