Brauche Hilfe beim Fang von Suicune (Pokemon Soulsilver)

Also ich bin grad an der stelle wo icc suicune fangen kann aber ich kriegs nicht hin habs schon 4 mal oder so versucht es klappt einfach nicht!
In meinem team befinden sich zur zeit:
Tornupto lv.61
ampharos lv.54
tauboga lv.32
garados lv.34
shiny raikou lv.30 und
rattfratz lv 14

bitte helft mir !

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:02 von Xxhorse-loverxX

8 Antworten

naja wenn du es sehr gut schwächst und dann paralysierst
kann dein ampharos donnerwelle?das würde helfrn welchr bälle nimmst du?

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:06 von digifan88

also der stärkste ball den ich grad hab ist der hyperball
ne es kann nur ladungsstoß und donnerschlag aber raikou kann blitzkanone das paralysiert auch

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:09 von Xxhorse-loverxX

wenn blitzkanone denn trifft^^
naja ich würd versuchen es zu paralysieren oder einzuschläfern mehr kann ich nich sagen hoffe ich konnte dir auch nur ein bisschen helfen:)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:13 von digifan88

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja also blitzkanone hat schon mal getroffen XD
danke schön auf jedenfall
falls noch jemand anders eine idee hat bitte melden

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 17:27 von Xxhorse-loverxX

ich habs so gemacht: einmal angegriffen (danach war ca. die hälfte von seinem leben weg) und dann durchgehend hyperball (wichtig! darfst keinen anderen zwischendurch werfen! also NUR hyperbälle!) hab mir glaub ich 99stk gekauft hatte am ende noch 28 also dauert schon bisel aber musst nix besonderes machen^^ und für entei / raikou : i-ein pokemon mit hypnose (hab mir dafür ein hot-hot lvl 12 gefangen xD) davor raikou / entei auf ca 1/4tel schwächen und mit diesem hot-hot hypnose, solang bis es trifft (nach dem die katzen geflohen sind schlafen sie immernoch.. schöne logik ich weiß xD) und wenn sie schlafen hyperbälle drauf .. (tipp die rute unter teak city , ist ne verbindung aus drei routen, dort hab ich immer zwischen 2 routen gewechselt , so 5 mal hintereinander , und dann auf die karte gekuckt, der "trick" hilft um den katzen schnell wieder zu begegnen in ner halben std. findest du die ca.20-40 mal hintereinander )

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 19:14 von SkILLeR12

ach ja vor suicune speichern!
und jedesmal wenn du raikou / entei angegriffen hast auch abspeichern damit du die nicht nochmal von vorne angreifen musst, wenn sie einmal besiegt werden
und ganz wichtig : wenn du soweit bist das die 2 schlafen & wenig leben haben auch speichern !

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 19:16 von SkILLeR12

cool danke für die ausführlich erklärung aber wie soll ich denn mitten im kampf speichern ?

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 21:17 von Xxhorse-loverxX

Wie hast du ein SHINY raikou bekommen?

Antwort #8, 02. November 2012 um 19:51 von Hundefan28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)