Spam, aber wie ändert man das Profilbild wenn man schon eins hat? (New Super Mario Bros.)

Spam, aber wie ändert man das Profilbild wenn man schon eins hat?
thx im vorraus
Hitatsu

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:04 von Hitatsu

6 Antworten

In diesem Spiel gibt es kein Profil und auch kein Profilbild, aber sicherlich meinst du den Hintergrund des unteren Bildschirms, nich'? Du kannst dir andere Bildschirmschoner kaufen, wenn du das blaue Pilz-Haus in der 1. Welt freigeschalten hast. Das bekommst du, wenn du Bowser und Bowser Jr. in der Festung am Ende besiegt hast. Du musst alle Sternenmünzen sammeln um dir alle Bildschirmschoner zu kaufen, weil sie Sternenmünzen kosten.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:15 von joietyfull64

Ich hab's gecheckt. 'Tschuldigung, also das geht so (für die, die es nicht wissen). Du musst auf die Leiste "Memberzone" ganz oben in der rechten Ecke jeder Seite klicken und du kommst nun zu deinem Status. Unter dem großen Banner "MemberZone" gibt es verschiedene Fächer, auf die du klicken kannst. Klicke auf Profil und dann ganz runter scrollen. Nun musst du auf die Leiste "durchsuchen" ein bisschen über dem aktuellen Profilbild. Nun musst du darauf klicken und dir eine Bild-Datei aus deinem Speicher aussuchen. Dann unten auf diesem Fenster auf "ok" klicken, nachdem du es ausgewählt hast und fertig. Du kannst es jederzeit wieder löschen, wenn du wieder zu deinem Profilbild gehst und es mithilfe eines Feldes unter dem Profilbild löschst.

Ich habe noch kein passendes Bild gefunden, aber vielleicht wird das noch.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:45 von joietyfull64

Du musst einfach Speichern um das Profil zu ändern

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:49 von Jaqueline2012

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Du musst einfach Speichern um das Profil zu ändern

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 17:49 von Jaqueline2012

nein!
Du musst auf die Leiste "Memberzone" ganz oben in der rechten Ecke jeder Seite klicken und du kommst nun zu deinem Status. Unter dem großen Banner "MemberZone" gibt es verschiedene Fächer.

bis dahin stimmt es! ich erkläre es dir jetzt richtig weiter!
klicke auf profil und dann auf profil bearbeiten.
jetzt musst du ZUERST auf userbild löschen klicken befor du auf durchsuchen klickst!




lg:melian

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 07:21 von melian

Tschuldigung, hab es vertauscht. Danke für die Berichtigung.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 00:21 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)