Brauche hilfe (GTA 4)

ich bin ein großer fan von gta und habe es schon für ps3

aber ich finde die pc version einfach geiler mit 32 spielern online und videoeditor und so,und angemeldet bin ich schon bei allem.

aber mein alter rechner ist zu lahm dafür...ich will mir eh nen neuen rechner holen und gleich einen der GTA auf der der höchsten auflösung flüssig abspielt

und meine frage ist...welche anforderungen brauch ich dafür ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:04 von gelöschter User

3 Antworten

google hilft: http://de.gta.wikia.com/wiki/Systemvoraussetzun...
aber kauf dir nicht einen rechner der das gerade so erfüllt, denn GTA4 ist schon über 2 jahre alt und neue spiele brauchen schon um einiges bessere systeme. Ausser du willst nur gta4 darauf zocken.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:24 von Quaiv

ich will nur GTA und RCT zocken

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:49 von gelöschter User

trozdem reicht die graka nicht für gta4. eig reichts wenn du dir eine für ca. 150€ kaufst. am besten die geforce gtx 460.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 22:15 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link