Welche waffen nehmt ihr bei online ? (Modern Combat 2)

welche waffen sind bei online die besten ?

könnt ihr mir paar freundesanträge schicken heiße mixli bin lv 26

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:11 von mixli

19 Antworten

kommt drauf an...in deinem level würd ich die mn106rotpunktvisier nehmen.ab level 34 mn106cammo, und ab level 44 mn106schalldämpfer.
level 52 erhälts du ak 47schalldämpfer aber die zieht voll nach oben also würd ich mn106schalldämpfer nehmen.level 72 bekommst du goldene ak47 die würd ich nehmen. bei den handguns würd ich ab level 28 die baretta schalldämpfer nehmen und ab level 71 goldene pistole. bei fähigkeiten würd ich die ausrüstung für die waffe nehmen die du benutzt also für mn106 zumbeispiel +20prozent sturmgewehre.

hoffe konnte helfen
ps. stefan0205(so heiss ich auch im spiel)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 22:29 von stefan0205

danke hast mir geholfen

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:39 von mixli

ich wäre trotz höheren rangs immernoch für die MN106+Rotpunkt weil ein Schalldämpfer im Kampf wenig bis nutzlos ist und auch die goldene ak-74 ist eigentlich nur zum angeben. Der Idee mit dem 20prozent für sturmgewehre stimme ich aber zu.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:39 von ThaChiller99

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
JA schon aba ich bin level 55 und mir kommts so vor als würde man mit schalldämpfer mehr abziehen. keinplan aba ich kill die schneller damit.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 23:16 von stefan0205

ich würde sniper mit 30 prozent erweiterung nehmen, die griegst du in rang 61

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:19 von USMCHirsi

Ich find es kommt auf die Map an, bei der Schneemap immer ss-Gewehr und bei allen anderen (kann man aber auch bei der Schneemap nehmen) die ak47 mit Schalldämpfer, dann immer mehr schaden für ss-Gewehr bzw. Sturmgewehr nehmen, jenachdem welche waffe du halt wählst und von den zweitwaffen immer die erste Pistole, des is die beste

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 17:21 von Obito97

Bin lvl 41 und check nicht was sd ubd camo bringt!
Irgendwe kommts mir so vor als mit camo die mn mehr damaged.
Und mit sd verzieht sie weniger und damaged mehr?
Wo finde ich gopden pistol in karriere?
Danke im vorraus

Euer meerschweinchenpower

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 09:09 von Meerschweinchenpower

ich nimm immer im gebäude:mn106 mit camo + 30% mehr bewegung.

in lawine nimm ich immer die erste sniper mit 30% sniperschaden.

in depot nehm ich immer ak 47 mit dämpfer und 30% bewegung.

in tempel nehm ich die erste pistole mit 30% pistole

in dschungel nehm ich dradonitch und 75% mehr präzesion.so mach ich immer headshots.die nehm ich auch oft in lawine


ich bin rang 70 und hasse leute aus dem eigenen team die flaggen klauen.ich heiß Lupes

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 11:09 von star-warsfreak

ich würd aber nicht die mn106 rotpunkt nehmen weil ich kann mit der normalen zielvorrichtung besser zielen

Antwort #9, 05. März 2011 um 13:19 von playsizocker

ja schon jeder machts wie er will aber die erste pistole ist nicht die stärkste sondern die erste mit schalldämpfer XD

Antwort #10, 08. März 2011 um 22:07 von stefan0205

weiß jemand von euch wie man total schnell laufen kann?

Antwort #11, 10. März 2011 um 14:33 von joshi9989

entweder du hackst oder du nimmst plus bewegungstempo

Antwort #12, 18. März 2011 um 22:53 von panflam99

mein gott ein schalldämpfer erhöht die präzision und reichweite einer waffe das merkt man doch und goldene ak47 is nicht nur zum angeben sondern die beste waffe ohne hacks.

PS: ich bin im moment 64 und nimm fast nur 50% präzision oder erste sniper mit 30& sniper weil man dann dem andern übers komplette depot in den fuß schießen kann und er is tot. Alle andern Waffen nur 50% Präzi is doch logisch dann verpasst man mehr headshots un voralllem auch schneller die erhöhung der kraft bringts nicht, nur wenn ihr nicht auf den kopf zielt dann schon und camo bringts übelst in maps wo die entfernung der gegner nich so hoch is weil camo die stärke der waffe erhöht also eigentlich ne nahkampfwaffe aber wenn ihr länger spielt und sehr gur seid könnt ihr mit ihr auch auf fernkampf spielen.

Antwort #13, 09. April 2011 um 13:02 von gelöschter User

Hack dir die i3Gun (bei youtube gucken, du brauchst nen Jailbreak)
Oder Die Erste Sniper ,die mit dem komicshen Namen mit +20 oder +30 % SNiperschaden

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 13:01 von Yufka37

Online?- Also,ich find die besten sind die MN106+Schalldampfer und die MAC-10+Schalldämpfer. Der Dämpfer macht die Schüsse schneller und stärker,und ich würde noch als Effekt mehr Laufgeschwindigkeit wählen. Ach übrigens,ich heiße dort Lamborghyni und bin Lv.45

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 16:14 von CyberPegasus

in Lawine je nach Lust nehme ich entweder mn106 sd +30%sturmgewehr oder die erste sniper +30% scharfschützengewehr.
in gebäude nehme ich immer die zweite pumpgun+30%schrottflinte.
in den anderen levels nehme ich immer mn106 sd +30%sturmgewehr oder ak47 sd +30%sturmgewehr.
p.s.
stefan0205, bin lv.63

Antwort #16, 28. Juli 2011 um 19:41 von stefan0205

nur mal so das heißt RANK und nicht level

Antwort #17, 22. Januar 2012 um 12:39 von headder66

Die goldene AK ist nicht nur zum angeben. Es ist die mit Abstand beste Waffe online. Ich bin zwar (noch) nicht Rang 72, aber habe die Waffe schon ein paar mal aufgenommen (egal ob es noobig ist, Waffen aufzunehmen würde ich es jedem raten die goldene AK zu nehmen, wenn sich die Möglichkeit ergibt) Ich benutze immer die AK + Schalldämpfer oder die MN106 + Rotpunktvisier. Als Zweitwaffe immer die MAC11 + Schalldämpfer und immer +30% Sturmgewehr oder + 50% Nachladegeschwindigkeit (ab Rang 63)
P.S.: Ich heisse online Drugs4u und bin Rang 63

Antwort #18, 25. Juli 2013 um 14:54 von Joker65

Hey an alle die nicht wissen was Schalldämpfer in dem spiel bringen ,in mc2 erhöhen Schalldämpfer das schuss Tempo daher das schnellere töten .
Als waffenpaket würde ich an deiner stelle die mn106 mit Camp spielen(durch das Camo macht die Waffe mehr Schaden (dies ist für Spieler mit gutem Aiming sinnvoll da die Waffe zwar langsam schießt aber auch nur 4schusse braucht um ein zu töten )falls du eher in den Nahkampf gehst oder ungezielt rumsprayst würde ich dir die ak47 mit Schalldämpfer enpfehlen.
Eine frag habe ich aber selber nch kann mir ieiner einen link schicken wo ich eine waffenstaristik zu Mc 2 sehe (also wo Rückstoß Reichweite Stärke … angezeigt wird)
Grüß Predator3443
(1,80k-d und level 70) :D

Antwort #19, 11. November 2013 um 23:24 von Predator3443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Letzte Fragen zu Modern Combat 2

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)