kan man seine erlernten fähigkeiten auch irgentwie vergessen (Gothic 3)

hi leute
ja ich habe den schwertmeister gelernt aber zu spät gemerkt das das eig voll scheize ist
des wegen wollte ich mal fragen ob mann irgentwie das wieder rüggangig machen kan
außer den 2spielstand(wen vorhanden ist)
oder dem neuanfang gibt
danke schon mal für die antworten

mfg Bring

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:16 von BringItDown

5 Antworten

ohne zu cheaten kannst du es nicht rückganig machen, aber warum soll das scheißße sein?
du kannst damit z.B. Meister der 2 Waffen lernen...
Außerdem gibt es in Gothic 3, wie ich finde, mehr als genug Lernpunkte:D

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:36 von goggl

naja ich meine der gegner fällt immer um wen ich ihn treffe und dan
macht der den schlag wen man am boden ist und so verlierre ich immer mein lebene und das ist kacke weil man sie auch nur mind 2x trifft

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:38 von BringItDown

das prob hab ich auch,also-immer einen oder zwei schritt zurück,wenn der gegner am boden liegt und noch zuckt!und blocken!

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:29 von sladester

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Und wenn du getroffen bist und siehst, dass dir das Leben ausgeht, dann renn schnell weg und iss was oder nimm einen Heiltrank.
Du musst bei den Kämpfen immer in Bewegung bleiben und sieh zu das du dir mal etwas Lebensenergie skillst. Hast du schon schnelles lernen gelernt? Dann bekommst du immer einen LP mehr. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 21:45 von gelöschter User

klasse tip mit dem schnellen lernen...man lernt ja nie aus;-)

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 22:11 von sladester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link