Zwischenrufe (Mario Party 8)

Hey,
ich habe die Zwischenrufe gekauft, kann die aber nicht ausstellen, was mega ätzend ist wenn man ne Party mit Freunden macht.
Weiß jemand, wie man die ausstellen kann?
Danke

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:21 von unknown-nr-11

5 Antworten

meinst du dieses gejammere, wenn man die FB schüttelt?
das würde mich auch mal interessieren... aber ich glaub nicht, dass das geht.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 14:51 von _Toadette_

Nein das geht leider nicht ich wollts ja auch schon mal probieren das geht leider nicht. Und mich nervt das so tierisch, das ich mir gar nicht traue es mit anderen zu spielen

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:39 von MarioMaster98

Doch das müsste eigenlich gehen wenn man vllt. die Lautstärke von der Fernbedienung ausmacht (geht über das Home-Menü) und ich glaube so müsste es gehen;)


LG

yoshi777

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 21:20 von yoshi777

das ist eine gute idee, yoshi777. aber dann sind die ganzen anderen geräusche der fernbedienung doch auch weg...

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:27 von _Toadette_

Danek Toadette;) Deien Bemerkung ist, wei alles was du schreibst, sehr nett;)

Nun ich spiele sowieso nie ohnf Fernbedienung-Ton;) Das nervt voll;) wie die immer reinschreien udn was die noch machen:)

LG

yoshi777

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 21:41 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link