Sammelfieber (AC Wild World)

Hallo Leute, ich bin im Sammelfieber. Ich will Nooks Katalog vollhaben und fange mit dem Briefpapier an. Diese hier habe ich schon:

Neujahrskarte
Spitzenpapier
Wölkchenpapier
Tulpenpapier
Schneepapier
Ahornpapier
Linienpapier
Ringheftpapier
Blümchenpapier
Punktepapier
Bändchenpapier
Kristallpapier
Rankenpapier
Formalpapier
Schneemannpapier
Pokerpapier
Leopardenpapier
Kuhpapier
Tarnpapier
Hamburgerpapier
Klavierpapier
Nook-Papier
Fuchspapier
Feierpapier
Rathauspapier
Törtel-papier
Vertreterpapier
Schwingenpapier
Herzchenpapier
Regenbogenpapier
Pharaopapier
Lotuspapier
Kachelpapier
Mosaikpapier
Eleganzpapier
Skyline-Papier
Asia-Papier
Ozeanpapier
Zahnradpapier
Feuerwerkpapier
Rosenpapier
Sternenpapier
Notenpapier
Schwaimmbadpapier
SMB3-Papier
Himmelpapier
Waldpapier
Bläschenpapier
Blütenpapier
Kiltpapier
Holzfällerpapier
Zitruspapier
Kraterpapier
Juwelenpapier
Geometriepapier
Arizonapapier
Nachtsternpapier
Tapetenpapier
Goldfischpapier

Es müssten 57 sein. Es ist für mich einfacher, sich zu merken, welche Papiere ich noch nicht habe als die, die ich schon habe. Ich hoffe, jemand macht sich die Mühe zu antworten. :)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:21 von rokacasi

2 Antworten

Ich glaub dir fehlt nichts außer das Pilzpapier,
oder? Mir fällt jedenfalls kein anderes ein.
LG Meeri98

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:29 von Meeri98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das sollten alle sein:

Falterpapier

Luftpostpapier

Neujahrskarte
Spitzenpapier

Wölkchenpapier

Tulpenpapier

Schneepapier

Ahornpapier

Linienpapier

Ringheft
Blümchen
Punkte
Flasche
Bändchen
Kristall
Ranken
Formal (Grazia)
Schneemann (Schnemil)
Poker
Leoparden
Kuh
Tarn
Hamburger
Klavier
Nook (Nook)
Fuchs (Reiner)
Feier
Kleeblatt
Rathaus (Pelly/Peggy)
Törtel (Bürgermeister)
Vertreter (Fred)
Schwingen (Von der AdsH)
Herzchen
Regenbogen
Pharao
Lotus
Kachel
Mosaik
Eleganz
Skyline
Asia
Ozean
Zahnrad
Feuerwerk
Rosen
Pilz
Sternen
Noten
Schwimmbad
SMB3
Himmel
Wald
Bläschen
Blüten
Kilt
Holzfäller
Zitrus
Krater
Juwelen
Geometrie
Arizona
Nachtstern
Tapeten
Goldfisch

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:31 von Walluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)