Start Ins Gunnen. (Monster Hunter 3)

Ich wollte Gestern anfangen zu gunnen, aber keine Muni verschwenden. Ich habe in der Arena Großjaggi mit Armbrust versucht und bin gestorben. Könnt ihr mir ein Paar gute tipps geben? Könnt ihr mir auch ein gutes Armbrustset nennen( bin gerade bei Rathalos fertig) ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:30 von Maxim8

9 Antworten

Gun alleine is am Anfang immer schwer.
Musste weiter versuchen, denk ich.
Wär bestimmt auch gut, wenn du des mit nem Kumpel machst, er Blade, du Gun.

PS: Nimm nich NormalS, solange du noch was anderes hast.
PierceS is ok. StreuS is am besten, danach kommt CragS (vom Schaden her...)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:49 von gelöschter User

Danke.
Welches set soll ich nehmen?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:21 von Maxim8

also mir gefällt das set: 2 mal aquamatik schinder, und das mittelteil vom gigginox.
kann sehr viele muni-arten abfeuern, und cragS st1 hat es schnellfeuer.
gibt bestimmt bessere, aber ich beginn auch grad mim gunnern, und mir gefällts halt^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Thx

kann mir wenn möglich jemand sagen, was die Munnis können?
(also ohne Element und Status Munition, sondern nur die, die dafür da sind normalen Schaden zu machen)?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:43 von Maxim8

jo...
normal is eben einfach ein normaler schuss, der nicht besonders viel nachdruck besitzt.

pierce durchlöchert sozusagen die gegner, da der schuss durch sie hindurchfliegt, und noch andere monster treffen kann (to pierce = egl. durchlöchern, etc.)

schrot gibt sehr viele schüsse ab, und dadurch bekommt der gegner sehr viele treffer ab.

crag ist eine sehr stake munition die erst im ziel explodiert, also ziel wird getroffen, und dann explodiert noch was.

streu: kp

wyvernfeuer: starker kononenmäßiger einzelschuss.

mehr fallen mir grad ned ein, vielleicht sinds auch alle

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 19:31 von gelöschter User

Und was ist clust?

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 19:33 von Maxim8

streu ist ähnlich wie crag nur explodiert es öfter und unkontrolierter

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 19:40 von Peaceman7

Streu is viiiiieeeeel geiler als Crag!
Schon das Bild, das sich ergibt, wenn man StreuS St3 auf ne Rathian verschießt...
Die Aufsplittung in bestimmt 10 oder mehr Teile, die dann alle hochgehn...
Einfach klasse^^

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

cool, muss ich mal ausprobieren :D

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)