Wie verbindet man die Wii mit dem Internet um Wi-Fi zu spielen? (Animal Crossing - City)

Ich habe das Spiel zwar noch nicht aber ich wollte schon davor fragen wie man die Wii mit dem Internet verbindet.Ich habe eine LAN-Verbindung.Ich brauche Hilfe bei den Kabeln.Ich weiß nicht genau wie man die verbindet!In der Wii Bedinungsanleitung steht auch nichts das mir hilft.Warscheinlich brauche ich einen LAN-Adapter!?Das wär ja kein Problem aber wie macht man das wenn ich alles hab?Ich will auch keinen Wi-Fi USB Conector weil wenn man ins Internet gehen will mus der PC auch an sein und das ist doof.Bitte sagt mir wie das geht!Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:36 von SPORE120

5 Antworten

oh da könntest du probleme kriegen die miesten haben w-lan und kein lan also also wenn du nen adapter hast dann is es des gleiche prinzip wie mit nem W-lan router bzw adapter dann kann ich dir das auch erklären

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:39 von Kayleena

Wieso Probleme?Kannst du mir das nochmal erklären.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:43 von SPORE120

na probleme weil die MEISTEN W-Lan haben und nich Lan es kann passieren das keiner antwortet das meinte ich mehr nich oh und ich kann dir nur helfen wenn du ein adapter hast

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:48 von Kayleena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
meinst du einen lan adapter?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 17:55 von SPORE120

wenn du es hast brauchst sowieso frende die das spiel auch haben dan müsz iht eure freundes codes austauschen wen du welche hast sag ich dir jetzt wie deine WII verbindest
besorge dir den adapter und schlisse ihn ihn einen der beiden USB eingänge dann ein LAn kabel in den adapter und dann verbindest du sie unter den system einst.
wenn du noch fragen hast schreib mich an

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 22:09 von alienMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)