Ein Paar Fragen. (Black Ops)

Heyho Leuuuuuddddeeee XD

Also wie schon erwänt n Paar Fragen :)

Was für einen Klasseneditor soll ich habn aso ich kann mit allem umgehen ausser Noobtube und Secondchance mit dem Tomahawk kann ich auch umgehen daher kann ich nur eins sagen: Tomahawkschnitzel*
xd :) Letzdens hab ich gespielt dann ich hab jemand im ersten Prestige gesehen, und er hatte Goldwaffen und nein es war niemand im 14 Prestige später hab ich gesehen das er erst 30 Min. gespielt hat war das gehack soweit ich weiss wurde ja alles gepatcht oder so naja egal. Wer mal mit mir spielen will meine Online ID Swissmonkey in Bl:ops Bannaneater ja ich weiss es heisst Bannanaeater naja eben wer mit mir spielen will sagt die Id. :)
Ohja snipen könnmen wir auch noch üben,das or Tomahawkschnitzel* her weil wir heute Schnitzel essen. Joah wen ihr es nicht versteht dann schreibt ihr es.

P.S Ich hab kein Headseat

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:37 von NOOB4EVA

3 Antworten

Ohja ich hab die cut version also die deutschebzw ch- version

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:29 von NOOB4EVA

Kannst du bitte mal verständliches Deutsch schreiben?
Vielleicht ein paar Satzzeichen, Kommas oder Punkte?

Ich hab nur die Hälfte verstanden...
Zur Frage: Ja, die PS3 wurde gehackt und da 'ham sich ein paar Idioten Gold-Camo "freigehackt"...

P.S. Es heißt Headset, nicht Headseat ...

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:57 von DaddyYankee

Ich bin es ich hab nen 2-ten Acc gemacht, aus FUN ich war halt im Stress musste kochen helfen und ja ich bin halt ein Schwizer xd :) ne also wolen wir mal zsm spielen? Könntest du noch die 1 Frage beantworten pls

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:04 von HOOLIGAN356

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)