land der beben (driengende quest für jr 6 ) ich meine gilde (MH Freedom Unite)

welche waffe soll ich mir nehmen und welche rüssi ich habe deen monoblos helm s , todes petto s , rahatolos armschienen s , todesgeschtank waffenrock s , todesgestank beinschienen und die killersense oder federmesser oder echte teufelsklienge und noch viele andere waffen bitte helft mir

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:40 von ole1

3 Antworten

nimm eine gewehrlanze, die rüstung ist eh okey.

-> wenn beide in einem gebiet sind, kraftsaft saufen & blocken was das zeug hält .. dann rennen sie sich gegenseitig nieder & die quest erledigt sich von selbst ;D

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:52 von rathaloskillerMHFU

ich würd mal die rüssi changen zu
die komplette ceantauerU rüssi, da kannste auch noch dekos einbauen
waffe echte teufelsklinge oder handtachenschwinger
nimm ganz wichtig blitzbomben mit und fallen, des wars eig. im großen und ganzen

was hat deine rüssi für skillls?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:11 von cro_boy

ich hab außerdem noch in jedem rüstungsteil mindestens ein briefbeschwerde juwel und welche gewehrlanze ps ich kann leideer mit lanzen nicht umgehen

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 18:20 von ole1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)