omg :P (Monster Hunter 3)

hi leute, ich bin jr 44 und versuche mich gerade auf alatreon vorzubereiten. ich wollte eig. sleepbombing machen aber bin nicht gut mit armbrust. mahct es dan was aus wen die anderen 3 nur schlaf machen oder ist das nicht so schlimm? ich hab auserdem keinen bock mir extra ne neue rüsi für armbrust zu holen :P
ich bin grad dabei mir die agnaktor+ rüsi zu machen (die geht grad so einfach ) ist das ok? danke
vielleicht hat ja auch jemand lust mir morgen zu helfen das jr zu verbessern.
vielen vielen dank heheheh :P

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:45 von TheWerni1

14 Antworten

Wenn dann alle sleep finde ich.
Musst ja nicht unbedingt ne Armbrust machen, kannst auch sleep sns oder lanze nehmen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:46 von gh0stb0w

mehr hast du nicht zu sagen ? schade -_-

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:50 von TheWerni1

ghostbow hat recht.
Du müsstest eh ne Menge Glück haben, wenn du als Blader des mit 3 Gunnern zusammen machen dürfte...
Kannst aba auch erstma ihne Sleepbombing probiern.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geiles bild :P xD ich lach mich tot.
könnt ihr mir nen stammbaum von ner sleepwaffe (also keine armbrust) sagen? danke
und geht das jetzt mit der agna rüsi ok?

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 17:53 von TheWerni1

Agna rüssi is eig nur für Lanzen gut (mach dir also am besten die Schlaflanze. Wenn das mal nich passt ;))

Knochenlanze verbessern bis zur Rhenoirgendwie, dann Azur Kamm weitermachen.
Azur Kamm is die Schlaflanze.

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 17:57 von gelöschter User

ahh ok danke aber was meinst du damit das die agna rüsi nur für lanze ist?

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 18:55 von TheWerni1

wegen den skills..., aber für gs fanatiker ist die auch gut

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 18:58 von goOfyfixxxxx

ok eigentlich mag ich nur ls hammer und morph axt. aber lanze geht auch noch so -_-

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 18:59 von TheWerni1

Naja, für die Agna rüssi MUSS man ja fast schon blocken können^^

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 19:01 von gelöschter User

why? -_-

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 19:03 von TheWerni1

goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooott. Sorry aba echt, so genervt sein und nichts checken. Die Agnaktorrüstung hat Block hock und Block +2. Also BLOCKskills. Die fürd BLOCKEN nützlich sind. Nich sehr hilfreich wenn man dass nicht kann. Wenn du mit Hammer, LS oder MA spielst würd ich dir entweder Bariothrüssi, Doberrüssi oder Heliosrüssi empfehlen. Mach vielleicht ne Mischrüstung. Aber nich dass dann die ganzen Skills verloren gehen.

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 19:45 von mega-lucario

Ich denke, damit is dann alles gesagt^^

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 19:47 von gelöschter User

ich kann dir woll helfen morgen so um 3 uhr oder so
nig : rolf
jr : 73+
rüssi : vangis
waffe : qual(L), Teufelsstoß (L)
sag wan du kannst okey !

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 21:09 von soccer-boy15

ok ich sag die wen ich hilfe brauche, danke leute

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 17:16 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)