Welcher Level? (Dragon Quest 9)

Hallo

Auf welchem Level wart ihr bei
Hauptmann Kauz? Ich kann ihn nie besiegen!
Mein Team besteht aus:

Barde St. 32

Kampfkünstler St. 32

Krieger St. 32

Zauberer St. 32

Könnt ihr mir noch gute Attacken, Zauber und Taktiken
empfehlen, um ihn zu besiegen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:51 von Inspektor-Chelmey

8 Antworten

also mein team sieht so aus:


Paladin St. 38

Gladiator St. 34

Priester St. 34

Zauberer St. 34


Trotzdem bin ich noch nicht beim Hauptmannkauz,dann solltest du am besten bei deinem Team das Level höher bringen und ich würde dir andere Berufe empfehlen,abgesehen von dem Zauberer^^ mit meinem team war bisher jeder Boss ein Kinderspiel bei dem kein einziger meiner Begleiter gestorbe ist.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 17:55 von Kejen

hau deinen kampfkünstler raus und hol dir unbedingt nen priester (normal würd ich sagen hau zauberer raus aber den brauchst du noch wenn du kauz besiegt hast musst du rechts und dann die treppe hoch dann an das bücherregal und die mission annehmen dann spielst du solange weiter bis du im reich des mächtigen bist) hmm war ne lange klammer naja egal

lg Ghostkiller3000

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 17:56 von gelöschter User

Wie krieg ich den Paladin und Gladiator?

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 17:58 von Inspektor-Chelmey

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
paladin geh nach wasaba aufs dach vom palast und sprich mit der frau

gladiator is ne mission in allesneu vor der tür zum INN steht ein priester laber den an

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 18:12 von gelöschter User

keyen damit hab ich Corvus(2) platt gemacht nur bei mir wars kein Zuberer sondern ein Barde

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 18:37 von Ulff

An deiner Stelle würde ich mich erstmal hochleveln.
Ich bin bei Gadrongo und bin weiter als du.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 10:27 von fusselkind

Ja was glaubste was grad mein poblem ist team ist
Weiser 48
Pala 57
Gladi 58
Priester 71
also komm ich net an 60 Naturgrotten ran welche ich aber bräuchte um Metallkönigsschleime zu bekommen also muss ich irgendwie nur mit
Flüssigmetallschleimen die ich auf der Schleimebene zu hauf finde leveln brauche aber circa 6-8 Schleime für ein level soll heißen 1
Stunde pro level circa. Dabei hab ich mit den Grottenbossen keine probleme kill sie locker droppen aBER nichts bessereres als 53 Platin Grotte. Während dessen mach ich noch die Klassen und Talent Missionen wegen den Engegenständen welche einfach nur der Hammer sind. Sowas wie dieser Gegenstand bei Schildtalent 100= sorgt dafür, dass die Person welche den Gegenstand hält alle kritt. treffer abwehrt was ich für die geilste Fähigkeit des Spiels halte da es kein Spell ist denn man aufrufen muss.

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 20:49 von Ulff

Ja das poblem hab ich grad aber womitß Um an königsmetallschleime ranzukommen brauch ich level 60 und drüber Naturgrotten und mein Hauptkarakter ist grad erst level 48 rest ist 57, 58 und zuletzt 71

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 20:58 von Ulff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)