? Komme nicht weiter... habe alles getan was man mir gesagt hat ! (SpongeBob - Movie)

Ich habe das Spiel von meiner Schwester ausgeliehen und komme schon im 1. Kapitel nicht weiter (peinlich, peinlich)
Ich muss die Zahnpasta aus dem Badezimmer holen aber dafür muss ich ja Thaddeus ablenken. Man hat mir gesagt ich müsste den Telemann 4 mal mit derselben frage ansprechen, habe ich getan doch nicht passiert. Das Telefon ist tod. Das Problem ist auch dass ich die Sachen die ich eingesammelt habe nicht gerauskramen kann weil ich den Wecker ja fürs reparieren brauche.Kann man das überhaupt ?... Hilfe ?

meine schwester kann ich leider nicht fragen die ist weg und ich mache auch nur ihr angefangenes level weiter sonst hätte ich das mit dem aufbrechen der Truhe garnicht hingekriegt obwohl ich den Pfannenwender habe ...

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 17:57 von spongebob_16

1 Antwort

schon gut... habs gelöst... Ich habe nicht das Spiel mit der Anleitung also welche Knöpfe man drücken muss um die Gegenstände aufzurufen... Nach Ausprobieren habe ich es doch geschafft :)

kann man fragen löschen ? sehe das nirgendswo.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:23 von spongebob_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)
* gesponsorter Link