was findet ihr besser fabel 2 oder fabel 3 und kan man da sein charakter auch so ausen lasen wie man will? (Fable 3)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:09 von dustin40

2 Antworten

hm naja erstmal find ich persönlich den 3. besser, wegen Ladezeiten, dem inovativen Pausemenü und mir gefällt die Story irgendwie besser. Zudem verändern sich die Waffen extrem awesome und der Multiplayer ist viel besser.
Zu deiner 2. Frage muss ich sagen: teilweise. Es gibt schon viele Outfits, und man kann die einzelnen Kleidungsstücke auch zusammenfitzeln und färben usw, aber ich finde zum Beispiel bei weiblichen Charakteren die Haar-auswahl richtig schlecht! es gibt keine schönen langen Haare. Du kannst aber eigentlich schon vieles machen. Aber eigentlich ist das nicht soo schlimm, da die Outfits meiner Meinung nach sogar recht gut aussehn ;)
MfG Tyrael

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:00 von Tyrael_17

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
fable 2 vorteile:
-du kannst deinen helden so aussehen lassen , wie du willst
-mehr leidungen,Friuren,Tättowierungen,ect.
-ausdrucksmittel sind frei auswählbar

Fable 3 vorteile:
-du startest nicht als kleines kind
-gelungene atmosphäre(industrie,böser könig,etc.)
-man kann echt könig sein , nicht nur als titel
-viele eastereggs aus dem ersten und dem 2. teil(dein Vater/mutter war held in fable 2,schloss bowerstone/fairfax,ect.)
-entscheidungen haben riesige veränderungen (königliche entscheidungen,etc)

Nachteile beider teile:
-etwas unlogisch , dass man einen sofort nach ein paar ausdrucksmitteln liebt und heiraten will , aber... :D

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 10:15 von KevinundSascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)