Boxenstopp Hilfe (F1 2010)

Ich fahre gerade meine erste Saison. Ich fahre ohne Hilfen auf Legende. Bin meistens 10er. In Spanien habe ich überraschend die Pole geholt. Bei mir wird in der Box alles automatisch gemacht und das Team sagt mir immer wenn ich rein fahren soll. Und da ist das Problem! Ich fahre 6 Runden, habe einen Platz verloren, und dann muss ich in die Box reinfahren. Ich fahre rein und hinter mir auch gleich 10 Fahrer mit hinein. Da meine Box erst am Schluss steht brauche ich sehr lange bis ich hinkomme. Mein Team hat 4 Sekunden gebraucht und dann musste ich alle 10 Fahrer vorbei lassen und dann konnte ich erst los. Am Schluss bin ich nur 14ter geworden. jetzt möchte ich wissen ob ich einstellen kann, wann ich in die Box will.
Wenn ja, dann bitte ich um eine Antwort

Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:10 von svwerder4ever

2 Antworten

Ja kannst du!

Und zwar indem du in der Garage nach links zur "Reifenauswahl" gehst. Dort kannst du dann einstellen, welche Reifen du aufziehen möchtest und ganz unten steht dann auch, dass du die Taktik aussuchen kannst. (nach dem Qualifying und vor dem Rennstart) Ließ dir alles genau durch, wegen Reifenhaltbarkeit usw.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 20:40 von Wurm96

Danke dir!

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:59 von svwerder4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)