Der Strauss namens Wächter (Two Worlds 2)

Hey, kann mir wer vllt ne Karte zeigen, wo der sich genau befinden soll? Hab irgendwie schon alle Inseln angegrast und bis auf nen "normalen" Strauss nix gefunden.
Hab selber schon bei google gesucht nach karten oder sonst was, leider nicht erfolgreich.
Wär echt super,
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:17 von Fifa-Manager

4 Antworten

Hallo ich habe mir mal echt Mühe gemacht.
Mein Profilbild (links) kopieren, dann anschauen und vergrößern.(wie das geht brauche ich hoffentlich nicht zu erklären?) Ich hoffe die Qualität ist beim vergrößern noch ausreichend.
Über dem blauen X auf der kleinen Insel ist der Wächterzu finden, der hat ca 49000 Auras und andere Sachen.
Über dem Blauen H ist die Hafenanlage, hier könnt ihr ein Boot für 3000 Auras kaufen, und damit rumschippern. :-) Das Profilbild lasse ich aber nicht ewig drin. Wer zu spät kommt dem bestraft da Leben'.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 09:26 von gelöschter User

Tja, da kann man nichts machen. Ist leider arg' gekürzt worden. Hatte 700kb.Vielleicht mit guter Lupe? Keine Ahnung. Tut mir leid.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 23:12 von gelöschter User

der straus ist sehr einfach zu finden. du muss von NEW ASHOS nach norden wo er drei inseln gibt. eine größere "reptilien-insel" und zwei kleinere. die südliche kleine ist es und du brauchst auch kein boot zu rüberkommen. schwimm einfach von dem kleinen gebäude am strand rüber bei mir ging es. wenn nicht geh noch ein bissel nach norden und schwimm zur großen rüber und gehe am strand endlang bis zur kleinen insel.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 23:14 von DarkSephiroth99

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
hi zwerg-x haste noch andere wächter gefunden wenn ja schreib mal wo. mache ich auch wenn ich noch einen finden sollte.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 23:28 von DarkSephiroth99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)