Torwart (Fifa 10)

darf der Torwart auserhalb des 16ners Hand nehmen ? wenn nein was sollte passieren wenn ?

weil : ich habe einmal vorne den ball verloren i-wie so war das , dan läufte der gegnerische stürmer auf mein torwart zu es waren keine verteidiger hinten ich habe dan den torwart selbst controlliert und er hat den ball abgewert doch dan in die hande genohmen und wieder verloren was war da los normaler weise darf der torwart doch auch nicht den ball auserhalb des sechseners mit der hand berühren ich galaub nicht das das ein fehler war vom spiel , es könnte aber vorteil sein aber dan müsste doch das zeichen für den vorteil zusehen sein wars aber nicht was denkt ihr wiso wurde das nicht abgepfiffen ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:17 von m-styler

2 Antworten

Das kann nur ein Fehler sein. Immer wenn ich meinen Torwart rauskommen lasse und er berührt ihn mit der Hand bekommt er die Rote Karte.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:42 von Vase123

aso , wer weis es kann vieles passieren in diesem spiel was merkwürdig scheint

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:38 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)