Langer Vorteil (Fifa 10)

also ich bin einmal mit dem stürmer auf die gegnerische verteidiger gelaufen und anscheinend haben die mich gefoult und der ball flog zu rechten seite weg und , es gab kein freistoß in diesem moment mein spielr hatt noch versucht den ball zu kriegen aber bevor er den gehabt hat hatt der schietsrichter doch noch abgepfifen wiso ich hätte den doch vl gekriegt also er hat auf jeden fall lange weiter laufen gelassen

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:23 von m-styler

2 Antworten

Ich denke, dass das auch ein Fehler ist, denn sowas habe ich öfters mal. Dann ist bei mir Vorteil und der Ball wird vom Gegner weggeschossen, aber er pfeift dann nicht ab. Bei Fifa 09 ist der Vorteil länger als bei Fifa 10.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:44 von Vase123

das kann aber auch so gewesen sein das ich den ball gegen den gegner geballer habe irgentwie und der ball ist dan wo anders hingeflogen und so lange galt der vorteil und als der ball nicht mehr fassbar schien hat er abgepfifen , 2, fariante vl hatt der gegner den ball in diesem moment mit der hand berührt und es galt so lange vorteil weil es so schiend das ich den ball kriege aber hatt dan irgentwan abgepfifen

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:36 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)