wie komme ich erneut zum Hylia See? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe die Szene mit der brennenden Brücke schon gehabt, das Wasser in der Zorahöhle fließt auch wieder ..
normalerweiße wird man ja, durch den Strom direkt zum Lichtgeist Ranelle getriebn, was bei mir auch so war. Jedoch habe ich gleich danach gespeichert und als ich am nächsten Tag weiter machen wollte, war ich wieder in der Zora-Höhle und das Wasser trieb mich nicht erneut zum Lichtgeist .. meine Frage: Wie komm ich da nun wieder hin? Die Kisten auf der Brücke sind nicht mehr da und ja .. ich bin ziemlich ratlos .. bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:26 von Muetze77

2 Antworten

Es gibt sehr viele Wege zum Hyliasee. Du kannst wenn du Hyrule-Stadt Süden rausgehst dann (auf der Karte rechts) ist da ein Abgrund, da kannste runterspringen. Wenn du Wasserbomben hast gibt es auch einen Felsen auf dem Kakariko-Friedhof, dort wo du das Zoragewand gekriegt hast einen Felsen auf dem Teichgrund.
Und wenn du von Süden über die Brücke reitest, wo die Kisten waren, halte dich rechts bis du zu einer Treppe kommst, in das Haus und den Freak anquatschen, aber dafür musst du dann Geld bezahlen. Den Rest hab ich vergessen, aber es gibt noch mehr.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 18:24 von Sternenstuerrmer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
mein Problem ist nur, dass ich noch ein Wolf bin. Will ja zu dem Lichtgeist um anzufangen die Käfer zu suchen. Kann also weder durch die Tür noch habe ich Wasserbomben .. und von Hyrule aus nach Süden kann ich nicht, da mir da n paar Leute den wegversperren ..
weiß denn jemand noch andere Möglichkeiten? Bitte.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 20:56 von Muetze77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)