Bringt es was,wenn man viele a-/b-spec punkte hat? (GT 4)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:30 von UFO1

14 Antworten

A-Spec pkt. keine ahnung.
B-Spec pkt. Je mehr B-Spec pkt. du hast desto besser fährt dein Fahrer

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 07:34 von Furie222

wie bekommt man b-spezial punkte?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 08:56 von alex-waldhart

@ alex-waldhart :
Kannst du dirüberhaupt schon alleine die Schuhe zubinden?
Das steht alles haarklein und genau beschrieben im Begleitheft. Ist das soviel verlangt, da mal selbst hineinzuschauen? Das Kapitel über den Bspec-Mode umfaßt 5(!) Seiten, da verstehe ich nicht, wieso man dann hier so dumme Fragen stellen und die Leute völlig sinnlos nerven muß. Das ist vollkommen überflüssig und zeigt mal wieder, wie faul und bequem Viele sind. Denk mal drüber nach!

Gruß nytefly

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 10:30 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich wette meine oma spielt besser gt4 als du nyfly oder wie du auch heißt!

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 17:31 von alex-waldhart

zickenkrieg!

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 19:00 von UFO1

Das habe ich mir genauso gedacht, kaum sagt man jemandem wie dir die Wahrheit, wirst du unverschämt. Nicht nur faul, sondern auch noch empfindlich wie ein Mimöschen. Wer nicht einmal in der Lage ist, meinen Nick richtig zu schreiben, der nur aus sieben Buchstaben besteht, darf sich nicht wundern, wenn man sich über ihn lustig macht.
In deinem Profil ist zu sehen, daß du hier noch voll der Frischling bist. Um es mal von vornherein zu sagen, wenn du hier schon am Anfang den Rand so weit aufreißt, machst du dir keine Freunde in der Community und kannst dir ein anderes Forum suchen, in dem du dich ausläßt. Im Gegensatz zu dir kennen mich hier fast alle, und jeder, der eine richtige Frage in anständigem Ton stellt, bekommt auch eine anständige Antwort. Deine faule Tour kannst du dir sonstwo hinstecken, und irgendwelche Frechheiten auch. Aus einem Forum kann man nämlich auch ganz schnell rausfliegen, wenn man sich nicht an gewisse Regeln im Umgang miteinander halten will. Sollte ich jetzt eine "nette" PN von dir erhalten, wird umgehend eine Kopie davon an die Mods dieses Forums gehen. Überlege, was du tust, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem man rumplärren und -maulen kann, wie man will, ohne eventuelle Konsequenzen tragen zu müssen.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 19:11 von nytefly

@ UFO1 :
Da tust du mir aber Unrecht. Weil du schon ca. ein Jahr hier Mitglied bist, solltest du mich doch ein wenig kennen.
Wenn man einem Typen sagt, er soll gefälligst selber in sein Heftchen gucken, und er direkt so einen Aufriss macht, kann ich mir des nicht gefallen lassen. Wütdest du wohl auch nicht, oder?

Gruß nytefly

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 19:18 von nytefly

kauf dir nen keks und gibt ne ruhe

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 20:38 von alex-waldhart

seid freundlich zu nytefly er kennt sich hier am besten aus und er weiß einfach alles über gran turismo 4.

also klappe halten.

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 22:12 von tomdelonge1975

thx, tom

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 23:20 von nytefly

Das finde ich auch absolut und vollkommen sozial.

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 19:48 von UFO1

chillt mal leute

Antwort #12, 24. April 2014 um 19:51 von gta_champ

Das war 2011...

Antwort #13, 25. April 2014 um 13:58 von UFO1

Ich habs aber erst jetzt gesehen:)

Antwort #14, 13. Mai 2014 um 13:23 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)