Monster vom Lake Mead ? (Fallout - New Vegas)

He Leutz, ich wollte mal wissen ob ihr öfters mal in das Radio New Vegas rein hört? wenn ja müsste euch bestimmt aufgefallen das mr. new vegas öfters von einem monster vom lake mead redet und das unscharfe bilder davon aufgetaucht sind aber gibts ein so besagtes monster im lake mead oder is das alles propaganda ? xD

bitte um schnelle antwort thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:32 von gelöschter User

3 Antworten

nartürlich ne lüge^^ soll nartürlich auf loch ness anspielen,und wenn es dieses "MONSTER" wirklich geben sollte würde es ja viel verbreiteter sein z.B. videos oder bilder davon geben^^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:09 von Carbonix

-_- es soll der bomber darstellen den ihr gehoben habt
ist euch nicht aufgefallen das die meldung erst nach abschluss der mission volare auftritt

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:24 von Spielesuchti

diese blöden viecher nerven bloß die diese blauen schallwellen zu einen schießen den kann man die rübe wegknallen und es kommt blut ohne ende selbst bei der deutschen version.ist kein witz versucht es selber aus

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:01 von F-KIN

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)