passwörter? (HdR - SuM 2)

ey leuet was labert ihr da mit passwörtern ?
barcht man die für multiplayer oder wegen edain mod?
apropos: welcher ist der neueste

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:33 von mini-wini97

15 Antworten

Man brauch die Passwörter um die einzelnen Missionen der Edain Mod freizuschalten.

Der neueste Edain Mod ist 3.61.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 18:38 von Schwammmann

danke
;)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:49 von mini-wini97

Der neusete Edain-Mod? 3.6.1
http://www.modding-union.com/?lang=de&path=...

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:55 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
hab ich jetzt auch
danke

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:26 von mini-wini97

sorry aber was ist der edain mod ich verstehe es leider net ganz were net wenn mir das jemand mal erklären

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 23:17 von Koresh5610

http://www.modding-union.com/?path=infoedain2#t
Folge dem Link!Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber es reicht für einen groben Überblick.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 23:29 von Ealendril

ja danke aber was ändert es am spiel an sich das is da nämlich nicht gegeben

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 08:03 von Koresh5610

Es entfernt den eigene Helden Button im Startscreen. Ausserdem bringt es zwei neue Volker und splittet die Zwerge und Menschen in deren Urzusammensetzung auf. Es gibt neue Helden, Einheiten, Fähigkeiten und viele taktische Möglichkeiten. Das Gameplay wurde komplexisiert und aufregender gestaltet. Steht aber auch im Link (tschuldigung, sollte ich deine Frage falsch verstanden haben)

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 08:19 von Ealendril

ja denn ich habe ein clip gesehen wo mann aus der ego perspektive spielt und fält der eigene held dan komplet weg ?

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 00:47 von Koresh5610

Es gibt keine Ego Perspektive und ja, eigene Helden fallen komplett weg. Ich würde dir empfehlen, ihn zu downloaden und auszutesten, das ist besser als nur zu fragen.

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 10:51 von Ealendril

eine vorerst letzte frage ^^ wie deaktivirt mann den den wider ?

Antwort #11, 03. März 2011 um 12:55 von Koresh5610

ahmm ja ich habe ihn mir jetzt geholt und ich kann in nicht starten warum weis das jemand

Antwort #12, 03. März 2011 um 14:57 von Koresh5610

Erst installieren?

Antwort #13, 03. März 2011 um 19:19 von Ealendril

hab ich schon

Antwort #14, 03. März 2011 um 22:43 von Koresh5610

Startet das normale Spiel, wenn du auf die Verknüpfung klickst?
Du müsstest auf dem Desktop noch eine Edain-Switcher-Verknüpfung haben, den braucht man auch zum Spielen. Dort kann man ihn dann aktivieren und starten.

Falls du Edain nicht von dieser http://modding-union.com/?lang=de&path=dled... Site hast, solltest du es mal damit probieren.

Antwort #15, 09. März 2011 um 14:49 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)