habe 2 fragen (Yu-Gi-Oh WC 2007)

lhont es shich die wi-fi conetcions zu holen und wie teuer is die ?
bittte berwertet von 1 bis 6 wie gut die is und von 1 bis 6 was das für ein preis verheltnis is .
wie kan man 5 karten im deck haben weil mein frwun hatt das spiel auch und er sagt immer wen er gegen andere über di wi-fi conecions spielt haben welch nur 5 karten im deck und das sind die teile von exodia kan mir bitte einer sagen wie das ghet ?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 20:33 von nevi

4 Antworten

kommt auf den Anbieter an 3bis4

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 21:14 von gelöschter User

1. 40 Euro und es lohnt sich^^

2. Sehr gut also eins preis 3 is biscchne teuer genau so viel wie ien game.

3. AR(Action Replay) Nur durch Cheaten.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 21:37 von One-Piece-08

und wie weil ich habe mr einen namen gemergt und dann wen ich auch 5 karten im deck habe dann geht das duell ja unedschieden aus und er ärgert sich dan darüber kanst mir also sagen wie ?

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:53 von nevi

Ja mit nem AR.^^

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 15:53 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link