Wieso lagt mein BFBC2? (BF Bad Company 2)

Also, wie da oben bereits steht lagt bei mir Battlefield. Dabei ist zu sagen, dass es auf den aller niedrigesten einstellungen gespielt wird.

Mein System sieht so aus:

Windows XP
2 x 2,66 Ghz
2GB Ram
256MB Grafik (GeForce 7600 GT)

Ich weiß, dass es eigtl nur die Mindestvoraussetzungen erfüllt, aber ich denke nicht dass das Problem einfach gelöst wäre, wenn ich mir jetzt eine 1GB GraKa holen würde.
Der Prozessor müsste aber eigtl ausreichen, oder?

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:36 von -cRank157-

9 Antworten

lagt es im sp oder im mp?

wenns im mp lagt, liegt es einfach an der internetverbindung.

wenns im sp lagt würde ich ma so ganz spontan sagen das es an der graka liegt, weil sie garde sooooo ausreicht. bin mir aba nicht ganz sicher ob es an der graka liegt, bin halt kein profi ^^

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:39 von Assassine122

Ich lese grad das minimum ist bei der grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GT + also könnts daran liegen.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:45 von r4pst4r

also es lagt sowohl im sp als auch im mp...

ich hab eigtl ne 6000er flatrate, aber wir empfangen im moment leider nur 2600.. fragt mich nicht wieso ^^

also ihr meint ich sollte mir ne neue GraKa holen und mal probieren?
und die Prozessorleistung, reicht die nun? :o

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 21:39 von -cRank157-

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
der prozessor sollte nach meinen erfahrungen reichen. die graka hatt aber schon wenig speicher ich glaube es liegt an der.


ich hatte vorhin einen einkren prozessor mit 3 ghz und es laggte nicht von dem her sollte es reichen. meine graka hatte jedoch 512mb speicher. ich weiss war auch nicht der hit hab nun ja einen neune rechner mit win7 da hab ich deutlich bessere leistungen.

Antwort #4, 13. Februar 2011 um 22:33 von luchs96

jo also ich würds einfach mal mit na besseren graka probieren, hatte früher eine geforce 8800GT und bei der hats super gefunzt, jetz hab ich ne radeon HD 5870 und da ises ja logisch das es mit der noch besser geht ^^

cpu müsste eigen ok sein, könnt aba auch besser sein XD

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 22:34 von Assassine122

Es liegt sehr wahrscheinlich an der Grafikkarte. Zu wenig Speicher und zu schlechter Chip. Eine 1GB Graka bringt auch nicht unbedingt was. Wichtiger ist der Grafik-Chip. Eine Geforce 9500gt mit 1024mb ist deutlich schlechter als eine geforce 9800gt mit 512mb.
Eine Geforce gts450 wäre zu empfehlen, wenn du nicht so viel ausgeben willst.

Übrigens verwendet man den Begriff "lag" nur in Verbindung mit Netzwerken wenn die Datenübertragung stockt. Wenn es an der PC Hardware liegt sind es "ruckler". Ein Spiel kann im Singleplayer also nicht laggen.

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 00:33 von Rul3r

was haltet ihr von der hier?

GT430 1024 PCI-E

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 13:08 von -cRank157-

Besser als deine jetztige, aber trotzdem nicht wirklich stark. Es sollte Mindestens eine geforce gts450 oder eine Radeon 5770/Radeon 6850 sein.

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 14:09 von Rul3r

gib lieber etwas mehr aus und dafür hast du auch die leistung ansetelle weniger aber immernoch das gleiche resultat zu haben.

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 14:19 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)