Geist werden und andere Fabelwesen (Sims 3 Late Night)

ich habe gehört das man einen geist spielen kann...
1. Stimmt das?
2. Wenn ja wie?
3. Wie bekommt man dann von dem Geist eine Geisterkind?
4. Gibt es auch andere Fabelwesen außer Vampire? (wie z.B bei Sims 2 den Werwolf?)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:42 von LoveLaura

6 Antworten

1. ja! das ging schon im normalen sims3
2. du musst sterben dich von einem anderen sim ins wissenschaftliche labor bringen und wiederbeleben lassen dann bist du ein geist!
3. das is ziemlich klar du musst 2geister haben (ich weiß nicht ob es mit einem klappt) und sie kinder machen lassen
ODER du gehst nachts auf den friedhof (mit einer frau!) und nimmst die einen geist und machst romantisches interresse dann nimmst du ihn mit zu dir nachhause und machst mit ihm kind (vor sonnenaufgang, dann verschwindet geist)
4. nein leider nicht, aber die vampire sind gut da du dann schneller lernst und sooo...

hoffe konnte dir helfen
anne

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:09 von Annchen17

1. Ja
2. Ein Sim muss sterben dem dein sim sehr nahe stand. dann ruft das wissenschaftsinstitut an und braucht den grabstein von dem sim. wenn die gelegenheit (Oh mein geist!) abgeschlossen ist kann man den verstorbenen sim als geist spielen.
3. ganz normal baby machen. dann hast du eine 50%ige chance dass es ein geist wird. (bei 2 geistern sind es 100%)
4. es gibt vampire, mumien, simboter, geister.

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:12 von _xD_LoL_

danke schön:)

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 13:12 von LoveLaura

bei mir kam die gelegegenheit OH MEIN GEIST schon aber dazu brauch ich ne urne aber der der gerstorben ist hat nur nen grabstein?!?

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 19:36 von LoveLaura

Wenn ein Sim stirb und du seine Leiche draussen platzierst ist es ein Grabstein wenn du den Grabstein ins Haus ziehst wird er automatisch zur Urne das heisst du musst nur den Grabstein mitnehmen

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 22:43 von Almoner

also das mit dem geist hab ich so gemacht: ich bin abends auf den Friedhof gegangen hab mir den erst besten Mann geschnappt dann hab ich mich mit ihm angefreundet dann das grab auf meinem Grundstück platziert auf nächste nacht gewartet dann ist er wieder gekommen dann hab ich baby gemacht hab wärend der schwangerschaft kinder tv und musik gehört und dann hatte ich ein geister und ein normales baby als kleinkind konnte ich es spielen P.S. immer wenn ich es rausgenommen habe dann hat es gruseliges gräusche gemacht LG emmi2000

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)