Hänge im Reich "Libellen Fälle" fest (Spyro - A Hero's Tail)

Hallo Leute,
kann mir jemand weiter helfen? Ich würde gerne ins nächste Reich und bin bei den Libellen Fällen. Hier wurde geschrieben dass man einem surfer helfen muss...wo ist denn dieser surfer? und vorallem wo ist dort der älteste?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:54 von xxTerrorkeksxx

1 Antwort

ok also geh mal zum mittelpunkt des reiches (dort, wo du angekommen bist). ich weiss jetzt zwar nicht genau, in welche richtung du genau gehen solltest aber nach/bei irgendeinem weg steht ein otter mit einem surfbrett in der hand der dich andauernd mit "alter" ansprechen wird ... und der will, dass du das wasser in dieser gegend auffüllst da musst du 2 "wassergeräte" aktivieren (die musst du halt zuerst finden), dann gehst du zurück zum surfer und er gibt dir einen lichtedelstein. hab zwar länger nicht gespielt weil ich in der nächsten welt festsitze (wenn du schon/dann soweit bist, hilf mir bitte auch weiter :/) aber wahrscheinlich ist das wolkenreich am selben weg wie der surfer, nur halt viel weiter. da ist dann so ein kleiner durchgang wo dich diese fee "elektrisiert" (also das spiel wird gespeichert) und du stehst auf so einer platte da musst du dann auf "Dreieck" drücken und die platte fährt dich ganz nach oben...dann bist du im sogenannten "wolkenreich" und dort findest du dann irgendwo den ältesten :) (der bringt dir aber nur bei wie man sich ducken kann also so besonders ist das leider nicht :P)

falls du schon weiter bist oder durch meiner hilfe weitergekommen bist dann schau dir bitte meine frage an (bisschen weiter über dir) und versuch sie zu beantworten bitte danke :))

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 13:35 von FishiiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - A Hero's Tail

Spyro - A Hero's Tail

Spyro - A Hero's Tail spieletipps meint: Da Spyro für die jüngere Generation gedacht ist, entschuldigen wir den fast schon zu einfachen Schwierigkeitsgrad. Artikel lesen
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - A Hero's Tail (Übersicht)
* gesponsorter Link