3 Fragen? (Modern Warfare 2)

1. hab das spiel mir grad gekauft aba wollt fragen ob es gail is und fun macht also ich meine online oda is es ehr nich so toll(zock in letzter zeit viel bad company 2)?

2. ich hab von nem freund gehört das es ihn dem spiel viele hacker geben soll stimmt das und wen ja was machen die den?

3. es gibt ja 2 dlc packs meine frage ist s ob beide gt sind und was in beiden genau drin is?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 18:59 von gelöschter User

5 Antworten

ja ist geil ! manche hacker machen echt lustige dinge, wie das alle den granatwerffer doppelhändig haben , das alle die inflatson mit erweitertenmagazin haben und nur hartskops machen können [etwa 2 sekunden anzielen] und mit dem messer nicht neiffen können ...
es gibt aber auch unfähre hacker, das du egal wo stehst von seinen kugeln getroffen weden kannst . und achtung es kann passieren das dir jemand deine ganzen empels stiehlt. also wenn du siehst das jemand den host heckt sofort rauß . und zu den bonusmaps sie sind zwar gut aber für 10 karten 27€ zu verlangen find ich ein bißchen übertrieben . und wunder dich nicht wen das spiel nicht so real ist wie bad kompany 2 [man kann keine häuser zerstören].

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:59 von gecko587

okeey danke.
nur eine frage hab ich noch woran sehe ich den das jemand den host hackt?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Das merkst du daran wenn z.B. du in der abschusskamera siehst das du durch die wände einfach so gekillt wirst oder sehr hoch springst(jump hack)und/oder du sehr schnell rennen kannst(Speed Hack),bei sowas würd ich dir lieber raten:so witzig es auch ist,geh lieber sofort raus,weil die hacker ja wie schon gesagt dir alles weg nehmen können,titel,embleme,prestige zurücksetzen etc.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 13:48 von SAoC_Deathangel

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
okeey danke und dauert es lange oda passiert das oft das sowas gehackt wird und alles weg is also steht die chanchs groß das mir alles genommen wird oda eher nich?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 22:08 von gelöschter User

ich habe schon von vielen gehört denen das passiert ist aber ich zocke selber viel auch das anfällige suchen und zerstören wo eigentlich jede 4. lobby gehackt ist.

Es gibt viele verschiedene arten von hackern die meisten sind eigentlich harmlos.

natürlich das mit den titeln und emblemen ist ärgerlich aber das liegt meistens nicht an ner lobby wo einer aus fun höher springen oder schneller laufen lässt und soweit ich das mitbekommen habe ist es meist schon zu spät wenn dich einer durch de wand gekillt hat.

Und selbst wenn du auf einen solchen hacker triffst ein anderer kann dir behilflich sein und deine waffen deinen rang und eventuell auch deine titel und embleme zurückholen.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 20:49 von MrUltimateQuickscope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)