neuauflage oder orginal (RDR)

hey leute, kann man die orginal-version so updaten, dass man die dlc der neuauflage hat?

ich meine also, ob man sich ruhig die orginal-version kaufen kann und dann ein kostenloses update machen kann, in dem dann das eiskalter-revolverheld-outfit, das streitross und die goldenen schießeisen enthalten sind.

vielen danke schon mal
duff

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:05 von Duffman13

5 Antworten

ja geht^^ bei der spieleinladung ist so ne karte dabei auf der ein code steht. den gibts du ein wenn du das spiel gestartet hast bei herunterladbaren inhalten dann hast du die 3 sachen

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:53 von DHFreaky

alles klar und danke
dann werde ich mal die bestelung absenden und in wenigen tagen durch die steppe reiten^^

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 22:15 von Duffman13

DHFreaky kannst du das mal genauer beschreiben, bitte :D ?

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 21:54 von hacon

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also du hast jetzt die normale version gekauft oder?

wenn ja kannst du ja die spielhülle aufklappen. links ist das benutherhandbuch und noch dieses blatt. auf der einen seite dieses blattes sind DLCs aufgelistet und wenn du das blatt umdrehst sind die 3 bonusinhalte (eiskalter revolverheld, goldene waffen und streitross) abgebildet und darunter ne mini-anleitung wie du die sachen bekommst
ganz untem am blatt steht ein code.

wenn du jetzt das spiel startetst, kannst du zwischen online-multiplayer (viereck), herunterladbare inhalte (dreieck) und einzelspieler (x) wählen.
du drückst dreieck
jetzt kommst du in ein andres menü und drückst nochmal dreieck (R*-Code) jetzt gibst du den code von dem blatt das in der verpackung war ein, achte aber darauf dass du alle bindestriche mit eingibst. dann müsstest du alles haben

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 12:46 von DHFreaky

boah hab die playsi im vergangenen August gekauft und das Game auch dazu, ich weiß jetzt nicht ob da noch ein Blatt dabei war...(is aber die normale version)

ich wusste nichts davon :D aber ich hoffe ich hab das noch in der Verpackung meiner Playsi.

Danke für die detaillierte Information!

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 21:10 von hacon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)