Wer kann mir weiterhelfen? (New Super Mario Bros.)

Hallo habe da Spiel durchgespielt neben der Datei sind drei Sterne. Dennoch glaube ich nicht das das Spiel zuende ist. In den einzelnen Welten sind noch Stellen wo ich denke das da noch was gespielt werden kann. Nenne mal ein Beispiel in der Welt 1 links neben der Burg ist ein Platz der in der unteren Karte als blauer Punkt eingezeichnet ist. Wie öffen ich diese und alle anderen blauen Punkte? Vielen dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:18 von Pepper34

5 Antworten

Hast du schon alle Kanonen und Röhren freigeschaltet?Wenn nicht, dann solltest du das tun.
Bye
Hitatsu

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 22:24 von Hitatsu

Hallo Hitatsu,
Röhren und Kanonen sind alle freigeschalten. Gibt es da überhaupt noch was zu Spielen? Habe alle drei Sterne neben der Datei.
Danke

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 18:37 von Pepper34

Salut Pepper,
wenn Du 3 Sterne hinter Deiner Datei besitzt hast Du das Spiel komplett durchgespielt. Es gibt nichts mehr zu entdecken oder freizuschalten.
Du besitzt nun die Option von vorne zu beginnen oder Dich einem anderen Spiel zu widmen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:49 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Uwe,
vielen Dank für deine Antwort. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:52 von Pepper34

Freie Punkte auf dem unteren Bildschirm stellen immer Wegverzweigungen, Levels oder Röhren dar. Aber da du 3 Sterne hast, solltest du zu jedem Punkt im Spiel Zugang haben.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 00:19 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)