Freezer-code funktioniert nicht ! HILFE! (Dalmatiner & Friends)

Auf meinem ARDS gibt es den AR-Code für Max. Trainer Points.
ich habe den schon oft benutzt der funktioniert aber nicht! Ich habe auch schon hier auf die Seite geguckt nach dem Code und hab ihn nochmal eingegeben. Bei meiner Cousine funktioniert der aber bei mir nicht.
liegt das vllt daran das meine Cousine Labrador and friends hat , das mein Spiel kaputt ist oder mein AC ne macke hat?
Antwortet bitte schnell!

LG Laura

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:19 von Piepsi97

5 Antworten

Entweder dein Spiel ist "tot" oder dein AR funktioniert nicht richtig,aber das ist kaum möglich,es wird eher an deinem Spiel liegen.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:23 von gelöschter User

okay danke
wird das besser wenn ich meinen Spielestand lösche?
naja ich mach vllt doch nicht...

LG Laura

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:32 von Piepsi97

Ist möglich das es dann wieder geht,aber ich würde auch niemals meinen Spielstand löschen.

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

bei mir hats jetzt funktioniert.. aber wenn ich den Code eingebe habe ich nur 9999 Trainerpunkte statt 99999... also muss das irgentwie mit dem teil nicht funktionieren.. Ich hatte schon über 25000 Trainerpunkte... alles weg
jetzt muss ich alles wieder aufarbeiten...

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 15:09 von Piepsi97

Da war es ein falscher TP Code.

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)