geld tausch (GT 5)

Hey leute ist es möglich geld zu tauschen quasi wie ein händler ?

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:21 von YF-23

7 Antworten

ne leider nicht, aber vielleicht kommt das ja noch:)

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:30 von Reventon979

Ja, vielleicht in GT6(wann kommt das denn?-bestimmt 2014 oder so^^)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 19:47 von GT-Freak

ne aber vielleicht wirds per patch nachgeliefert wie die saisonveranstaltungen:P

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 20:20 von Reventon979

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
GT6 wird bestimmt nicht so lange dauern, da sie ja jetzt schon ne Vorlage, durch GT5 haben. Es werden hoffentlich die Schatten verbessert.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 12:44 von Intensivstation

ichh weiß nicht die werden warscheinlich min. 2 jahre brauchen

und ich versteh nicht ich finde die schatten ganz in ordnung

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 16:07 von gelöschter User

ich hab das so gemacht das ich einfach einem Freund das Auto gekauft hab was er haben wollte - den dann nach seinen Wünschen getunt und lackiert und fertig

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 17:14 von gelöschter User

ich glaube wir alle haben Wünsche an das neue GT der Geld-Tausch ist wohl einer davon.
Das die Schatten noch Nintendo-Standart haben ist genau so verbesserungsfähig wie bestimmte Auto-Texturen (schon mal in einem Regen Rennen nach hinten geguckt?)
mal ehrlich leute kommt euch das ganze spiel nicht auch etwas unfertig vor, die Zeitrennen, der Really modus und und und fails gibt es en masse.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 15:58 von YF-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)