Neues? (Pokemon Heartgold)

Hallo ich hab ein Problem.
Ich weiß nicht ob ch das Spiel neu beginnen soll.

Nachteile:
-bin schon bei der Liga
-hab extra lange mit meiner Freundin getauscht bis ich alle drei Starter hatte
-bin auf meine Pokis superstolz

Vorteile:
-kann nochmal neu und Sachen besser machen
-will die Story nochma spieln (ich weiß es eght nach Liga noch weiter, trotzdem)
-bin iwie sauer
Grund:
Hab aus Versehen meinen Meisterball verblubbert, obwohl ich des nit wollte =/
Brauch ihn sicha noch wegen was anderem aba jetzt is er weg

Und ich hab kA welchen Starter ich nehmen soll

Endivie:
es wird anfangs schwer weil die 1.Arena Vogel is außerdem finde ich es schwach
Feurigel:
hatte es schon 2mal,außerdem hab ich ja dann Ho-oh
Karnimani:
brauch ich nich, da ich ja dann nachher das Garados habe

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:24 von Bambi008

7 Antworten

Du kannst dir auch dann einfach ein Team ohne eines der drei Starter formen.

Es ist dir überlassen, ob du neu Anfängst oder nicht, da brauch dir auch keiner was einreden; entweder machst du weiter oder du fängst von vorne an.

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 19:33 von gelöschter User

tipp: wenn du von neu anfängst würde ich deine lieblingspokemon an einen rübertauschen und wenn du dann von vorn spielst kannst du die getauschten wieder rübertauschen ;)

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 20:56 von JaVi

@JaVi: kannst gleich sagen cheaten.
des verdirbt den ganzen spaß.

es geht ja grad darum, dass du dich langsam hocharbeiten musst.
ich würd des nur machen, wenn ich dann so weit wie davor bin, damit di pkemon kein vorteil bringen.
außerdem passts dann auch mit orden, dass die pokemon gehorchen


meisterbal is nich zwingend, hab bis jetzt jedes ohne meisterball gefangen, also...

starter würd ich feurigel nehmen und dann gleich voltilamm fangen-> die gleichen sich super aus
im übrigen, benutz ich ho-oh nie, nur tornupto, bzw jetzt panferno

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 01:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich wrde nicht neu anfangen, denn:
1. wenn du deine Pokis liebst, dann ist das ein grund weiter zu machen, denn der neustart tötet die Pokis sozusagen
2.ich bin Legend_of_Link's meinung, der Meisterball ist nicht Kriegsentscheident
3.@ AshleyMassaro:
du kannst das zwar machen, aber ich würde die Pokemon erst später wenn sie in dein Team passen, wieder rübertauschen.
Ich würd's nich machen
Bye
Hitatsu

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 08:36 von Hitatsu

zu 2. + 3.:
danke

;)

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 15:20 von gelöschter User

also ich habe schon 10 mal neu angefangen (wirklich keine lüge)
um immer auszuprobierren was ist das beste team.
ich würde es machen

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 21:03 von Endivie01

für story is ganz gut feurigel, voltilamm und garados

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 00:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)