Hilfe! Dringend! (Die Urbz - Sims in the City)

Okay, erstmal danke für's Lesen. Das hier ist echt dringend, denn ich hab grad Angst, zu speichern. Ergo, mach ich den Ds nicht aus und der hängt permanent am Ladekabel.
Folgendes Problem: Ich habe die Missoin 5.6 abgeschlossen, hab als letztes Ewan die 10.000§ gegeben. So, jetzt passiert aber nichts weiter.
Hab die Tiershow auf der Spleißerinsel gewonnen und die Flagge geschnappt. Jetzt kommt da aber keine Cutscene, in welcher diese Laborgehilfin eigentlich um Hilfe schreien müsste.
Und mein Bike is futsch. Des wird auf der KArte angezeigt, aber wenn ich hinlaufe... ist da NICHTS!
Hat sich mein Spiel aufgehangen? Keine Ahnung, wann ich zuletzt gespeichert hab...
Okay, vielen Dank,
LynnexSissle

Frage gestellt am 13. Februar 2011 um 19:24 von LynnexSissel

3 Antworten

du kannst 100% ruhig speichern nur dein Motorad... Vielleicht ist es hinter einem Busch oder so... Geh doch mal in die werkstadt (beim gebrauchshändler) und ändere irgendwas an dinem Motorrad vielleicht ist es denn wieder vor der tür...

Antwort #1, 13. Februar 2011 um 20:54 von Lilly-Allen

*räusper**räusper*
okay, erstmal vielen Dank für die Antwort ;) Die Zeitmaschine stand in der Werkstadt und dann lief der Rest vom Spiel auch...
(p.s. Mein Motorrad stand quasi hinter dem Friedhofsschild... Bin dagegen gelaufen und habs so gefunden xD)
Dankeschön nochmal ;)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 07:47 von LynnexSissel

Das ist ja voll LOL

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 13:38 von Meriolide229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)